xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nankang Reifendrucktabelle für Jumper

rudi rüssel am 06 Aug 2024 13:08:14

Ich möchte mir Nankang Reifen kaufen und bin auf der Suche nach einer Reifendrucktabelle, kann mir hier jemand dazu weiter helfen? Irgendwie konnte ich im Netz nicht wirklich was finden......

Gruß
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Didi57 am 06 Aug 2024 14:26:13

rudi rüssel hat geschrieben:Ich möchte mir Nankang Reifen kaufen und bin auf der Suche nach einer Reifendrucktabelle, kann mir hier jemand dazu weiter helfen? Irgendwie konnte ich im Netz nicht wirklich was finden......

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
denke der Verkäufer der neuen Reifen kann dir da bestimmt am besten weiterhelfen.

hampshire am 06 Aug 2024 15:09:53

rudi rüssel hat geschrieben:Ich möchte mir Nankang Reifen kaufen und bin auf der Suche nach einer Reifendrucktabelle, kann mir hier jemand dazu weiter helfen? Irgendwie konnte ich im Netz nicht wirklich was finden......

Hallo Wolfgang, die haben wohl keine veröffentlichte Tabelle - aber ein Büro in Hannover. Einfach mal da anrufen kann auch weiterhelfen.

Anzeige vom Forum

rudi rüssel am 06 Aug 2024 16:15:57

Danke euch beiden, in Hannover das ist die Fa. Reifen Direkt, habe ich mal angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

ulimm am 06 Aug 2024 16:39:07

Vermute das kannste knicken. Habe selbst von Bridgestone nichts bekommen. Die Einzige die ich jemals gesehen habe war von Conti.

Didi57 am 06 Aug 2024 17:46:25

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
vielleicht hilft dir diese Tabelle weiter.

mindest-reifendrucktabelle-cwn.pdf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blinker Ausfall rechts DUC 250 BJ 2016 kein LED
Fiat adulatory Dethleffs Globebus Bj 2014
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt