rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand eine SB Waschanlage für hohes Womo in SH

bosko am 18 Aug 2024 15:48:45

:mrgreen: Moin, kennt jemand eine SB Waschanlage für ein 3,40m hohes Womo in Schleswig-Holstein. Mir geht es um die Dachreinigung. Bis jetzt habe ich immer von der Leiter aus das Dach gereinigt, wird mir aber zu mühselig. Die Waschanlage sollte eine Gallerie oder eine begehbare Bühne haben, so daß man das Dach gut reinigen kann. Vielleicht kann mir jemand mit einem Tip weiter helfen. Ich wohne in der Nähe von Kiel, würde aber eine Anfahrt bis 100 km in kauf nehmen, da ich das Dach nur 2 mal im Jahr reinige.
Gruß Bosko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 18 Aug 2024 16:55:41

Hallo!

Der edle Ritter hier im Forum führt eine Liste, evtl. was dabei:
--> Link

HaJo55 am 18 Aug 2024 18:14:09

Moin Bosko,

an der Westküste in Wesselburen ist ein SB-Waschplatz für Wohnmobile. Ich bin da mal dran vorbei gefahren, kann aber nichts über die Höhe der Brücke sagen.
Die Bilder im Internet zeigen noch den Aufbau...leider.
Bezahlung per Münzen, genug mitbringen.
Grüße aus Dithmarschen
Ha-Jo

Anzeige vom Forum

kielius am 18 Aug 2024 18:15:21

Schau mal ganz in deiner Nähe...
--> Link

bosko am 18 Aug 2024 18:18:04

kielius hat geschrieben:Schau mal ganz in deiner Nähe...
--> Link

Moin, leider nicht SB
Gruß Bosko

bosko am 18 Aug 2024 18:20:09

HaJo55 hat geschrieben:Moin Bosko,

an der Westküste in Wesselburen ist ein SB-Waschplatz für Wohnmobile. Ich bin da mal dran vorbei gefahren, kann aber nichts über die Höhe der Brücke sagen.
Die Bilder im Internet zeigen noch den Aufbau...leider.
Bezahlung per Münzen, genug mitbringen.
Grüße aus Dithmarschen
Ha-Jo

Moin, Ich schau mal, vielleicht finde ich mehr
Gruß Bosko

HeideMobil am 19 Aug 2024 08:17:41

Such doch mal im Internet nach LKW Wäsche. Das kostet nur wenige Münzen mehr und das Mobil wird wirklich sauber. Die arbeiten mit mehr Druck :!:

Gast am 19 Aug 2024 08:28:47

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man eben keinen Truckwash nehmen sollte, da der Aufbau eines WoMo empfindlicher ist als der eines LKW und Kratzer verursachen kann

Aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren.

FrankSH am 19 Aug 2024 08:37:23

Moin Bosko,
in Siek gibt es eine SB Anlage mit Bühne.
Ist halt nicht um die Ecke. S-H ist etwas größer. :)

HeideMobil am 19 Aug 2024 08:38:34

Och, für die Kratzer sorge ich schon selbst wenn ich monatelang unterwegs bin ;D

Ich habe bislang 2 Truckwäschen gemacht und bin begeistert. Schäden sehe ich nicht, das Dach wird ausgespart. Besonders meine Hutze ist bautechnisch nicht zu reinigen, man kommt nicht ran, vor allem unten. Der Druck bei Waschanlagen reicht nicht.

BikeAir am 19 Aug 2024 08:39:43

FrankSH hat geschrieben:Moin Bosko,

Genau "Waschbär Siek" der hat eine seitlicher Brücke und ist oben offen.

Gruß

bosko am 19 Aug 2024 09:31:11

FrankSH hat geschrieben:Moin Bosko,

Moin Frank, danke für den Tip, ich brauche eine Bühne die ca. 2,50m hoch ist, um vernünftig am Dach zu arbeiten. Die Bühne in Sick ist nicht hoch genug für mein Mobil.
Gruß Bosko

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Pepper Edition 600 MF
Fähre Wischhafen - Stau, Wartezeit ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt