xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

bestimmten Kastenwagen, nicht wiederfindbar

Mann am 04 Sep 2024 09:32:07

Hallo, ich habe mich schon tot gesucht, ich hatte irgendwo ein Video gesehen von einem Kastenwagen, finde es aber nicht wieder,
- 6m
- Längsbetten
- Sprinter
- vorne kein Tisch, aber hinten mittig zwischen den 2 Längsbetten
- kleinerer Hersteller
- Neuvorstellung

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 04 Sep 2024 10:15:31

Moin,
schau nach HRZ Life 4x4.
--> Link

HRZ Live 4x4.jpg

Grüße Ralf.

Mann am 04 Sep 2024 10:46:26

wunderbar, Danke.

Anzeige vom Forum

UweHD am 04 Sep 2024 11:37:27

Welchen Sinn macht der Grundriss, wenn man doch die Vordersitze nicht mehr am Tisch nutzen kann?

Mann am 04 Sep 2024 12:49:11

UweHD hat geschrieben:Welchen Sinn macht der Grundriss, wenn man doch die Vordersitze nicht mehr am Tisch nutzen kann?

was hat deine Frage mit der ursprünglich solchen zu tun?

UweHD am 04 Sep 2024 13:19:03

Mann hat geschrieben: ...was hat deine Frage mit der ursprünglich solchen zu tun?

Nix.
Ich bin davon ausgegangen, dass deine ursprüngliche Frage beantwortet wurde und habe dann aus Interesse eine weitere, zum Thema passende Frage gestellt

Mann am 04 Sep 2024 14:59:09

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Die Frage ist nicht passend zu meinem Thread, warum verwässerst Du ihn, übrigens nicht zum ersten mal.

teuchmc am 04 Sep 2024 15:18:13

Moin! Min Fru & ick haben vor einigen Tagen über unsere Zukunft beim mobilen Reisen genau über solch Grundriss diskutiert. Wobei wir aus verschiedenen Gründen max.5,4m Länge haben würden wollen. Hatte bei der Suche HRZ & Co.eher nicht auf dem Schirm. War auch nicht ergiebig die Suche. Schön zu sehen, daß es sowas gibt , auch wenn HRZ wohl immer „ wenn ich mal groß bin“ bleiben wird. :cry: . :wink:
Sonnigen weiterhin. Uwe

Ossobuco am 04 Sep 2024 18:27:54

Mann hat geschrieben:Hallo, ich habe mich schon tot gesucht, ich hatte irgendwo ein Video gesehen von einem Kastenwagen, finde es aber nicht wieder,

Bresler bietet mit dem ACTION EXCLUSIV so einen Grundriss an: --> Link

Mann am 04 Sep 2024 19:25:28

auch dir Danke.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Etrusco CV640SB Empfehlung
Wie sinnvoll ist Allrad beim Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt