rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingtisch Nivellierung nachrüsten

HaMo19 am 04 Okt 2024 10:51:23

Campingtisch Nivellierung
Image 1.jpg

Diesen Rolltisch benutzen wir schon gefühlt eine Ewigkeit als Beistelltisch und Tisch für den Grill bzw. Kocher. Sehr leicht und auch schnell aufgebaut. Einziges Manko: er hat keine Höhenverstellung. In jedem Urlaub nehme ich mir vor, nach dem Urlaub mache ich was.
Image 5.jpg

Der Outwell Tisch, den wir als Esstisch (natürlich draußen) benutzen hat von Haus aus ein Höhenausgleich. Leider nur 20mm, was oft leider nicht ausreichend ist. Dies brachte mich nun auf die Idee, längere Nivellierschrauben zu benutzen. Die grauen auf dem Bild gezeigten Schrauben sind die Originale von Outwell. Ersetzt habe ich die 1:1 durch sogenannte Sternschrauben. Gibt es im Netz für ca. 2€ pro Stück. Übrigens 60mm lang.
Image 3.jpg

Der Outwell ist nun besser zu Nivellieren.
Bei dem Rolltisch habe ich die Endkappen entfernt, 10er Muttern rundgeschliffen und mit Metallkleber eingeklebt. Die Endkappen aufgebohrt und die Sternschrauben eingesetzt.
Image 2.jpg

Image 4.jpg

Image 6.jpg

Die mitgeführten Keile sind nun Brennholz. ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MoCa Hubstützen am Sunlight V66 montieren
Nordelettronica NE237 266 Anleitungen in deutsch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt