xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rundtrip DK - Stellplätze beim Yachtdhafen Hafenmeister

kielersprotte63 am 31 Okt 2024 16:02:56

Hallo, möchte mich im November nochmal aufmachen eine kleine Rundtour durch Jütland. Wer hat da einen Tipp für einen Stellplatz bei einem Yachthafen/Hafenmeister mit Strom + Sanitärgebäude?

Dankeschön!

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kielius am 31 Okt 2024 16:26:07

Moin, schau mal hier --> Link
In ich 2-3 mal im Jahr, incl. Bsuch auf der Insel und Besuch das Aaro Perle --> Link

volki am 31 Okt 2024 18:04:18

Vor Jahren, auf der Durchreise nach Norwegen, haben wir in der Nähe von Kopenhagen übernachtet
In Google Earth sieht heute alles anders aus !

Aber gib mal "Tangloppen Camping" ein. An dieser grossen Bucht standen wir in einer Marina, wahrscheinlich östlicher.
War kein WoMo-Platz, ich habe einfach im Restaurant gefragt.
"No problem" und gratis war's auch noch, dafür haben wir dann im Restaurant gegessen.
Unterhalb des Restaurants (1. Stock) hatte es für die Gäste, Segler & Co, auch Toiletten und Duschen
War nicht allzu weit von der Strasse entfernt, die zur grossen Brücke führt

Anzeige vom Forum

kielersprotte63 am 02 Nov 2024 12:58:24

kielius hat geschrieben:Moin, schau mal hier --> Link
In ich 2-3 mal im Jahr, incl. Bsuch auf der Insel und Besuch das Aaro Perle --> Link

Hallo Jörg,

Haderslev kenn ich natürlich, aber Aaro hatte ich noch nie im Blick. Werde ich am Montag mal ansteuern. Vielen Dank für den Tipp!

jürgen

rotkehlchen am 03 Nov 2024 20:38:41

Hallo,
wir sind öfter in der Nähe von Hadsund am Mariagerfjord
Stellplatz Kongsdal Havn8, 9550 Mariager
Sehr schöner Platz direkt an einem kleinen Hafen. Duschen, Strom und Entsorgung vorhanden.
Gruß Ute

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stadtbesichtigung Kopenhagen mit Bahn und Fahrrad?
Lieblingsplatz - Ein besonderer Campingplatz in Dänemark auf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt