Hallo, möchte mich im November nochmal aufmachen eine kleine Rundtour durch Jütland. Wer hat da einen Tipp für einen Stellplatz bei einem Yachthafen/Hafenmeister mit Strom + Sanitärgebäude?
Dankeschön!
Jürgen
|
Hallo, möchte mich im November nochmal aufmachen eine kleine Rundtour durch Jütland. Wer hat da einen Tipp für einen Stellplatz bei einem Yachthafen/Hafenmeister mit Strom + Sanitärgebäude? Dankeschön! Jürgen Vor Jahren, auf der Durchreise nach Norwegen, haben wir in der Nähe von Kopenhagen übernachtet In Google Earth sieht heute alles anders aus ! Aber gib mal "Tangloppen Camping" ein. An dieser grossen Bucht standen wir in einer Marina, wahrscheinlich östlicher. War kein WoMo-Platz, ich habe einfach im Restaurant gefragt. "No problem" und gratis war's auch noch, dafür haben wir dann im Restaurant gegessen. Unterhalb des Restaurants (1. Stock) hatte es für die Gäste, Segler & Co, auch Toiletten und Duschen War nicht allzu weit von der Strasse entfernt, die zur grossen Brücke führt Hallo, wir sind öfter in der Nähe von Hadsund am Mariagerfjord Stellplatz Kongsdal Havn8, 9550 Mariager Sehr schöner Platz direkt an einem kleinen Hafen. Duschen, Strom und Entsorgung vorhanden. Gruß Ute |
Anzeige
|