xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Befestigung Dometic Kühlschrank im Ahorn 550

HammerHammock am 04 Nov 2024 18:51:16

Hallo Ahorn 550 Gemeinde,

ich fahre einen Ahorn 550 Van Baujahr 2022.
Seit kurzem kippt beim Bremsen immer mein Kühlschrank (Dometic RC10.4(S)(T).70)) leicht nach vorne. Sprich die obige Halterung scheint nicht richtig fest zu sein.
Weiss irgendjemand wo der Kühlschrank oben befestigt ist bzw. wie ich da dran komme?

Gruss Fabian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ChristianF am 04 Nov 2024 23:40:56

Die Thetford Kühlschränke haben an den Innenseiten zusätzliche Schrauben, mit denen sie seitlich fixiert werden und dann unter einer Schraubenkappe verschwinden. Ich meine, es sind vier pro Seite. Hat Dometic das nicht? Wurde das vielleicht im Werk vergessen?

Marsu123 am 05 Nov 2024 16:16:54

Moin,

--> Link
Auszug :

1. Bringen Sie den Kühlschrank in seine endgültige Position, wobei der vordereFlansch fest an der Vorderseite der Aussparung anliegt.
2. Drehen Sie die Schrauben (Abb. 8, Seite 7) durch die Kunststoffbuchsen anden Seiten des Kühlschranks und weiter in die Nischenwand.
3. Setzen Sie die Abdeckkappen auf die Schraubenköpfe..

Kühlschrank.jpg

Auszug Ende.

Grüße Ralf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schiebetür beim Ducato von innen schließen
Bürstner Eliseo C642
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt