aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das Video von unserer Irlandreise

youseejo am 13 Nov 2024 20:36:59

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Diese Jahr haben wir, nach 28 Jahren, unsere Hochzeitsreis nachgeholt.

Und hier geht es zum Film - wer Lust hat ein wenig Irlandurlaub mit zu erleben - bitteschön --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BikeAir am 14 Nov 2024 11:40:42

schön gemacht - Danke für´s mitnehmen

CKgroupie am 14 Nov 2024 13:21:28

Sehr schön, danke! Ich hab direkt mal geguckt was Fähren von Cherbourg nach Irland so kosten! :D :D

Anzeige vom Forum

peter1130 am 14 Nov 2024 13:23:58

Sehr schöner Film.

Auf dem Campingplatz in Castle Ward waren wir auch.

youseejo am 14 Nov 2024 14:20:15

BikeAir hat geschrieben:schön gemacht - Danke für´s mitnehmen

sehr gerne :-)

youseejo am 14 Nov 2024 14:22:54

CKgroupie hat geschrieben:Sehr schön, danke! Ich hab direkt mal geguckt was Fähren von Cherbourg nach Irland so kosten! :D :D

Danke fürs Lob - wir haben länger überlegt ob wir über England fahren, kamen dann aber klar zu dem Punkt - direkt hin passt für uns besser.

youseejo am 14 Nov 2024 14:24:47

peter1130 hat geschrieben:Sehr schöner Film.

Auf dem Campingplatz in Castle Ward waren wir auch.

Danke fürs Lob - ansonsten auf keinem der anderen Plätze?

kawabenemsi am 14 Nov 2024 16:26:38

Sehr schönes Video ! Ganz toll und professionell gemacht ! Bist Du "vom Fach" ?

VG Ben

HUGOSTRATZ am 14 Nov 2024 18:00:42

Ein sehr schöner Reisebericht mit überragend tollen Videoaufnahmen, vielen Dank!

G.H.

youseejo am 14 Nov 2024 18:39:25

kawabenemsi hat geschrieben:Sehr schönes Video ! Ganz toll und professionell gemacht ! Bist Du "vom Fach" ?

VG Ben

Danke für Dein Lob - sagen wir mal so - ich filme schon über 25 Jahre (aber nie beruflich) learning by doing (war speziell mit der Drohen abenteuerlich :-) - für uns als Familie war es immer schön, in der Wintermonaten schöne Filme aus dem Sommer zu sehen :-) In Irland hatte ich 2 Gopros, 1 Insta 360 und eine DJI Mini 3 Pro dabei.

youseejo am 14 Nov 2024 18:39:58

HUGOSTRATZ hat geschrieben:Ein sehr schöner Reisebericht mit überragend tollen Videoaufnahmen, vielen Dank!

G.H.

Lieben Dank für Dein Lob :-)

kawabenemsi am 14 Nov 2024 19:35:29

youseejo hat geschrieben:Danke für Dein Lob - sagen wir mal so - ich filme schon über 25 Jahre (aber nie beruflich) learning by doing (war speziell mit der Drohen abenteuerlich :-) - für uns als Familie war es immer schön, in der Wintermonaten schöne Filme aus dem Sommer zu sehen :-) In Irland hatte ich 2 Gopros, 1 Insta 360 und eine DJI Mini 3 Pro dabei.

ok. , dann hast Du aber noch ein sehr gutes Händchen mit der Vertonung und dem sehr dynamischen Schnitt . Bei vielen Reisefilmern schläft man sonst ja schon ein ehe es interessant wird.

Nochmals grosses Kompliment !

peter1130 am 14 Nov 2024 20:51:29

youseejo hat geschrieben:
Danke fürs Lob - ansonsten auf keinem der anderen Plätze?

Wir wollten in der Nähe von Sligo auch auf den Strandhill Caravan Park. Der war leider Anfang Oktober schon zu.

In Cobh auf dem Five Footh Way waren wir auch. Wir haben im Norden auch an Pubs übernachtet. Aber auch auf einigen Campingplätzen die wir über Park for Night gefunden haben.

zb. Moneylandsfarm, North Beach in Rush, Castle Ward, Castlerock usw.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Irland im September 2024
Irland-Fähre, eine Alternative?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt