rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Netgear Mobile App unter Android - keine Benachrichtigungen

palstek am 05 Dez 2024 16:37:58

Hallo,

eine Frage an diejenigen unter euch, die die Netgear Mobile App unter Android für den M1, M2, M5 oder M6 benutzen.

Ich kann auf dem Pixel 7 keine Benachrichtigungen für die App aktivieren. Im Android-Benachrichtigungsmanager steht, dass die App keine Benachrichtigungen sendet, daher lassen sich die Benachrichtigungen auch in der Mobile App nicht aktivieren. Vor längerer Zeit funktionierte es problemlos. Jetzt werde ich z. B. nicht mehr gewarnt, wenn der Akku leer wird.

In den Rezensionen auf Google Play erwähnen auch manche Leute dieses Problem. Ich diskutiere dies auch gerade in der offiziellen Netgear-Community. In dem Zusammenhang habe ich die App auf verschiedenen Geräten unter Android 13, 14 und 15 getestet, auf allen gibt es dieses Problem. Nur auf einem alten Handy mit Android 9 funktioniert es problemlos.

Wie sieht es bei euch aus?

Grüße
Frank

Screenshot_20241123-115556~2.jpg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

palstek am 06 Dez 2024 19:59:34

Huch, hat denn niemand die Netgear-App auf Android laufen und kann sagen, ob es funktioniert oder nicht?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

FindPenguins GPS nach iOS 18 update
Google-Play Updates automatisch - wie ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt