xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Clesana Toilette Superabsorber

RichterRaedel am 25 Dez 2024 18:25:47

Hallo, die Herbstpause genutzt um mir eine Clesana in unseren Dethleffs Grand Alpa I einzubauen. Um jetzt nicht zig Absorber von der Plattform mit dem "a" auszuprobieren, hier mal meine Frage in die Runde. Welchen Absorber benutzt ihr oder nehmen die sich alle nichts? Wünsche einen guten Rutsch und ein schönes Campingjahr 2025

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

peter1130 am 25 Dez 2024 19:41:16

Es gibt Superabsorber in größeren Gebinden (z.b. Amazonien) was wesentlich preiswerter als der von Clesana ist. Ist das selbe Zeug was auch in Babywindeln drin ist.

Kuschelteddy am 25 Dez 2024 19:45:43

Wir benutzen den „Schauch Superabsorber HVDE 235“. Gibts beim großen Fluss im 5kg Eimer.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anzeige vom Forum

eddan am 25 Dez 2024 20:39:08

... ich verwende auch den Absorber von Schauch.

Munter bleiben !

Roverland am 26 Dez 2024 14:36:12

Wir verwenden gar keinen Absorber. Ich hab den Sinn nie verstanden. Etwas Clopapier auf‘s Flüssige und gut ist. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

courtino am 27 Dez 2024 11:44:01

Wir verwenden den von Clesana, kleiner Beutel und so teuer ist der auch nicht

gruß
courtino aus bayern

Rene75 am 27 Dez 2024 13:12:20

Inhaltlich tun die sich alle nix…
Haben mal 2-3 von Amazon und das von clesana getestet…
Vg René

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia Yucon 6 0 GD Frischwasser läuft aus
Neue Wasserpumpe will nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt