|
Hallo, die Herbstpause genutzt um mir eine Clesana in unseren Dethleffs Grand Alpa I einzubauen. Um jetzt nicht zig Absorber von der Plattform mit dem "a" auszuprobieren, hier mal meine Frage in die Runde. Welchen Absorber benutzt ihr oder nehmen die sich alle nichts? Wünsche einen guten Rutsch und ein schönes Campingjahr 2025 Es gibt Superabsorber in größeren Gebinden (z.b. Amazonien) was wesentlich preiswerter als der von Clesana ist. Ist das selbe Zeug was auch in Babywindeln drin ist. Wir benutzen den „Schauch Superabsorber HVDE 235“. Gibts beim großen Fluss im 5kg Eimer. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ... ich verwende auch den Absorber von Schauch. Munter bleiben ! Wir verwenden gar keinen Absorber. Ich hab den Sinn nie verstanden. Etwas Clopapier auf‘s Flüssige und gut ist. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wir verwenden den von Clesana, kleiner Beutel und so teuer ist der auch nicht gruß courtino aus bayern Inhaltlich tun die sich alle nix… Haben mal 2-3 von Amazon und das von clesana getestet… Vg René |
Anzeige
|