Hat jemand Stellplatztipps für Westpolen ?
Ich suche in dem markierten Bereich der Karte.
Noch ein Hinweis für die Moderatoren: Die Karte ist von mir selbst erstellt, gibt also kein Copyrightproblem.
|
Hat jemand Stellplatztipps für Westpolen ?
Ich suche in dem markierten Bereich der Karte. Noch ein Hinweis für die Moderatoren: Die Karte ist von mir selbst erstellt, gibt also kein Copyrightproblem. Hat niemand Vorschläge ? Das eine bin dann ich :D
No Problem da drüben. CP und bewachte 24h Parkplätze gab es zu genüge. Auch wenn ihr mal essen geht könnt ihr fragen. Wann fahrt ihr? Je nachdem ist die Küste rappel voll. Unbedingt stettiner haff mitnhemen, da fand ich es sooooooooooooooooo wunderbar. Der Platz an dem wir waren sollte ja CP werden und jetzt fertig sein. wenn nicht einfach fragen, machten wir damals auch. seufz, oder fahr ich dieses Jahr doch wieder nach Polen :?: Erstmal danke Dirk und Beduin.
Samstag geht es los, aber leider nur für eine Woche (genau 9 Tage), besser wie nix. dann viel Spass
Forumskollege Bosscatone> ist auch da. Haben in Leba angefangen. Und sach bitte Ina zu mir Mach ich Ina, wir fangen im Süden an und arbeiten uns nach Norden vor. Hallo Heiner,
im Polenführer vom WoMo-Verlag gibt es für den oberen Teil Deiner Karte brauchbare Stellplatztipps, die ich zum Teil schon selbst genutzt habe. Peter Wenn Ihr auch den Elblagkanal mit den schiefen Ebenen wo die Schiffe
über Land statt in Schleusen transportiert werden besuchen wollt, in Buchwaldel/Buczyniec ,das ist die oberste Stufe der 5 Ebenen ist ein kleiner Stellplatz direckt am Kanal. Mit ein kleines Restaurant. Wir konnten sogar mit einen Schiff mitfahren bis Elblag und wurde von der Museumsfrau gegen eine Gebühr wieder zum Womo zurückgeholt. Fahrtdauer mit den Schiff über die Schrägen ca. 5 unvergessliche Stunden. Dieter
![]() |
Anzeige
|