xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Toilettenabsaugung ausgefallen am Eura 726 bj 2023

Montepit am 23 Feb 2025 12:29:19

Liebe Gemeinde.
Bin gerade im Urlaub und habe festgestellt das die Absaugung nach öffnen der Toilette nicht mehr läuft. Der kleine Kippschalter im mechanischen Bereich ist freihändig. Hat Jemand die selben Probleme schon gehabt? Liebe Grüße euer Monte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Agepi am 23 Feb 2025 12:40:43

Was heißt freihändig? Meinst du er hängt frei in der Luft. Ich nehme an wir reden von SOG, dann sitzt dieser Schalter seitlich am WC Einschub, sodass er mit dem Schiebeschalter geschaltet wird. Der Mikroschalter ist, zumindest bei mir, mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Ggf kannst du ja noch klebereste entdecken und weißt dann wo er war. Ist keine Raketentechnik. Viel Glück.
LG HP

Montepit am 23 Feb 2025 14:28:49

Hallo HP. Wie blöd muss man sein wenn man seine Posts nicht vorher liest bevor man sie abschickt. Ich meinte natürlich freigängig. Er ist fest montiert und wenn man am Arm mit dem Finger drückt passiert auch nix. Entweder ist der Venti kaputt oder die Stromversorgung mangelhaft

Anzeige vom Forum

wolfherm am 23 Feb 2025 14:36:22

Hallo,

was ist es denn nun: SOG???

Mal die Sicherung geprüft? Kabel noch alle da, wo sie hingehören?

altenrather am 23 Feb 2025 18:56:18

Hallo Admin,
Diesen Post von mir bitte löschen.
Habe den vorherigen Textgelöscht, kann aber diesen gesamten Post nicht löschen.
Danke

Joachim260 am 23 Feb 2025 19:03:40

So wie ich das verstanden habe, hat der TE das mit blöd auf seinen eigenen Beitrag bezogen, da er freihändig statt freigängig geschrieben hatte.

Gruß
Joachim

Montepit am 23 Feb 2025 19:51:15

Joachim danke Du hast es richtig verstanden. Ja ICH WAR DER DEPP.
Mittlerweile habe ich festgestellt das der Motor blockiert hat. Habe durch das dünne Loch gefummelt und das Gebläserad angeschuckt. Der Motor läuft zwar wieder aber er ist leiser. Ich denke er bringt die Leistung nicht mehr. Ich reklamiere das beim Händler.

traveller69 am 23 Feb 2025 22:29:07

Vor jedem Winter bekommt mein Lüfter immer etwas WD40, sonst setzt er sich in der kalten Jahreszeit fest. Wenn Du noch Garantie hat, dann würde ich das natürlich auch reklamieren

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserpumpe Hymer ML-T 570 Crossover
Alternative zum Filter Knaus Tabbert Bluewater KT08
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt