Hallo
Fotos und eine kleine Vorstellung im entsprechenden Bereich sind oftmals sehr hilfreich.
Wenn man die Suche oben rechts bemüht, wirft sie bei "Rost" und "230" diesen Fred aus:
--> LinkDa bekommt man einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommen kann!
Ausserdem lässt es erkennen, warum Werkstätten da i.d.R. nicht dran gehen, wenn es "ordentlich" gemacht werden soll. Und damit meine ich nicht " ein schlecht gedengeltes Blech irgendwo "drüberbraten".
Es gibt so gut wie keine Teile mehr, ich hatte ähnliche Probleme und musste alle Bleche selber dengeln. Wenn du dann noch schweißen kannst, mach es selbst.
Eine Fachgerechte Reparatur wird dich in einer Werkstatt um die 3 k kosten,
wenn es denn die einzige Baustelle bleibt. Aus der Erfahrung heraus kann ich dir aber mit annähernder Sicherheit sagen, dass wenn es dort am gammeln ist, du auf jeden Fall weitere Schäden finden wirst
Ich persönlich kann nur raten, bevor du sowas in Auftrag gibst, besorg dir für 50 -60 Euro in der Bucht oder sonstwo ne kleine Endoskopkamera, mach die Kunststoffdeckel in den vorderen Radhäusern auf, und schau wie es in den "Längsträgern" aussieht. Wenn es da Gammelt, gleicht das einem finanziellen Totalschaden (wenn man es nicht selber machen kann und eine Werkstatt beauftragen muss).
Schau mal durch den verlinkten Beitrag, und dann schau ob du dein Auto darin wiedererkennst. Und dann wähle weise die weiteren Schritte.... :D
Grüße
Fritz