Straße: Albert-Kunze-Weg 30
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.962880
Longitude: 14.276580
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Schöner Stellplatz, DU, WC, VE vorhanden, kleines, uriges Schwimmbad am Platz, sehr freundlicher Betreiber, etwas außerhalb, aber kein Problem zu Fuß in wenigen Minuten in das Centrum zu gelangen Den Platz können wir ebenfalls empfehlen.
Und nicht vergessen, Zeit für einen Besuch des Urzeitparks einzuplanen, der auf Laufabstand liegt. Maggie Hallo, stehe gerade auf dem Stellplatz in Sebnitz. Habe 6 Euro bezahlt plus 1,50 € für Strom. Bin ganz alleine hier, ist also heute besonders ruhig. :D Mir gefällt der Platz auch gut. Alles da was man benötigt. Ach ja, Internetempfang habe ich mit meinem Surfstick auch. Das Foto ist von heute Abend: ![]() Kleines Update: der Platz existiert noch. Alles schien etwas verweist, Toiletten und Entsorgung waren verschlossen. Man muss den Platzwart per Handy kontaktieren. Das angrenzende Freibad war offen, aber trotz warmen Wetter war auch hier keine Menschenseele. Wir fanden, dass der Platz mit 13 EUR deutlich zu teuer ist und sind daher woanders hingefahren. Der Preis liegt nun bei 10 EUR, zzgl. Strom und 1,50 EUR Kurtaxe pro Person. Gruß Vemi |
Anzeige
|