moin gemeinde,
war schonmal jemand im o.g. museum?
wenn ja, einfach hinfahren oder vorher anrufen?
allesbleibtgut
hartmut
|
moin gemeinde, war schonmal jemand im o.g. museum? wenn ja, einfach hinfahren oder vorher anrufen? allesbleibtgut hartmut habe die info erhalten, dasz das museum wohl dauerhaft geschloszen ist..... :cry: falls es jemand interesziert: beide ferrari museen und das lamborghini museum lohnen m.e. nicht den besuch! wenn automuseum in italia, dann in torino das "nazionale.." und für mich das tollste: alfa romeo in arese, dem ehemaligen werksstandort. allesbleibtgut hartmut Wir waren 2022 da. Gehört zu einem größeren Bauernhof mit Hofladen. Schöne umfangreiche Sammlung alter Maseratis, außen um die Halle alte Traktoren und Baumaschinen. Wir waren damals allein, keine weiteren Besucher. Eintritt kostenlos, Spendenbox. und ich hab gedacht dasz es da was zu eszen gibt Zum Oldtimer-gucken lohnt es sich die MilleMiglia abzupassen. Das ist ein tolles Spektakel für alle, die etwas Benzin im Blut haben. Hier der Link zur Tour 2025: --> Link ich wollte über modena und die toscana nach orvieto zum mille miglia gucken, war schon 5x.... leider ist der zeitplan (durchfahrten und pranzozeiten) noch nicht raus... allesbleibtgut hartmut
ach, ist das alles woran du denkst? |
Anzeige
|