xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienpanel IT 994 defekt

Hausw60 am 04 Mai 2025 07:35:07

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Bedienpanel IT 994 (angeschlossen an das EBL 99) ein Problem. Die Kontrolllampe das Landstrom anliegt, leuchtet nicht. Es liegt aber tatsächlich 220 V an. Die Steckdosen haben Strom, der Kühlschrank kühlt und das Warmwasser funktioniert auch.

Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen?

Gruß
Hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 04 Mai 2025 07:58:25

Hast du einen PC Service oder Radio/Fernsehservice in deiner Nähe der auf der Platine messen und ggfs löten kann :?:

Damit hatte ich mal gut Erfahrung gemacht.

Hannus am 04 Mai 2025 09:18:47

Hallo. Wird deine Aufbaubatterie bei Landstrom noch geladen? Wenn nicht, kontrollier mal die Glassicherung im EBL. 230V Kabel am EBL aber vorher abziehen.

Anzeige vom Forum

Hausw60 am 04 Mai 2025 11:36:08

Hannus hat geschrieben:Hallo. Wird deine Aufbaubatterie bei Landstrom noch geladen? Wenn nicht, kontrollier mal die Glassicherung im EBL. 230V Kabel am EBL aber vorher abziehen.

Hallo,
nein, sie wird nur während der Fahrt geladen.
Die Sicherungen sind soweit okay.

Gruß
Hartmut

Hannus am 04 Mai 2025 16:02:32

Was heist soweit? Hast du das EBL wirklich aufgeschraubt und die Glassicherung durchgemessen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leuchtweitenregulierung links ohne Funktion Rapido Itineo
PILOTE P746 FGJ -Schubladenverschluss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt