aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2 x Stahlgasflasche 11kg

Gast am 16 Mai 2025 19:45:51

Biete 2 Stahlgasflaschen inkl. Kappen.

1 x voll.
1 x leer.

Nur Abholung.

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

purplenew am 16 Mai 2025 20:18:17

tri0003 hat geschrieben:Biete 2 Stahlgasflaschen inkl. Kappen.

Hast Du die Flaschen 2x (insgesamt 4 Flaschen)? Du bietest doch beide Flaschen zusammen für 70€ an, oder? Du hast in Deinem Angebot allerdings Stückzahl 2 angegeben. Das bedeutet aber, dass Du diese Flaschenkombiantion 2x im Angebot hast.
Du müsstest Dein Angebot ändern auf Stückzahl -1-, damit Klarheit für interessierte Käufer herrscht. Theoretisch könnten jetzt 2 Käufer Dein Angebot über Sofortkauf annehmen und wenn Du nicht 2 volle und 2 leere Flaschen hast nur einmal "liefern".

Beste Grüße
Thomas

Gast am 16 Mai 2025 20:52:12

…purplenew

Du musst ja wissen was ich tatsächlich anbiete…
Unnötige Belehrung was ich zu machen habe.

Anzeige vom Forum

purplenew am 16 Mai 2025 21:19:53

tri0003 hat geschrieben:Unnötige Belehrung was ich zu machen habe.

Ein gut gemeinter Rat wird gleich als unnötige Belehrung aufgefasst!? Von mir wirst Du leider nicht wieder Hilfe/einen Rat erwarten können. Wenn es doch eine unnötige Belehrung war, warum hast Du dann Deine Auktion (Stückzahl) geändert?

Auch ohne Gruß
Thomas

Lagerfeld am 17 Mai 2025 10:51:24

Was soll die Wortklauberei?
Laß ihn doch schreiben, was er will und wieviel Flaschen er loswerden will - ist doch seine Sache . . .

Auch mit Gruß, Karl L.

topolino666 am 17 Mai 2025 11:06:49

.... nur hier angemeldet um die Auktion zu bewerben?!

..... Sachen gibts! :-(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Büttner Sinus-Wechselrichter MT1200 SI-N
Electrolux RM 4261
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt