Moin,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Kühlschrank in einem Joint(nicht zum Rauchen) E33. Basisfahrzeig ist ein Multijet 100 Baujahr 2007.
Kühlschrank ist ein Dometic RM7401. Dieser lief jetzt plötzlich nicht mehr und ich hab dann nach einiger Recherche herausgefunden, dass das Bedienteil 12 V benötigt. Ein Test mit Überbrückung auf die Aufbaubatterie zeigte, dass das Bedienteil in Ordnuung ist. Die Sicherung vom nordelletronica NE185 ist in Ordnung. Also hab ich mal den kompletten Verlauf vom Dauerpluskabel verfolgt und bin dann am Ende bis zur Fahrerseite an der A Säule im Fussraum gekommen. Dort verschwindet das Kabel im Nirvana unter dem Amaturenbrett.
Ich habe alle Sicherungen am Amaturenbrett kontrolliert und auch die Sicherungen im Motorraum. Leider kann ich nicht erkennen, wohin das Kabel führt. Weiss jemand, wo das Kabel hingeht?
Könnte es auch an ein Relais gehen?
Leider habe ich keine Dokumentation dazu und scheine auch den einzigen Joint zu haben, der mit dem 250er Basisfahrzeug rumgurkt :-O
Meine Idee ist nun, einfach von der B-Säule der Beifahrerseite auf die Aufbaubatterie zu gehen. Spricht etwas dagegen?
Grüße
Roger