Straße: Radlerzentrum
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.607300
Longitude: 14.612390
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Ich war vom 09. bis 10. Juni d.J. auf diesem Stellplatz. Leider war ich das einzige Fahrzeug. Der Platz macht einen guten Eindruck. Betreiberin war nett und bemüht. Platz und Sanitärräume machten einen ordentlichen Eindruck. Es sind 5 Stellplätze vorhanden mit Stromanschluß, 2 Wasserhähne und V+E, WC-Cassetten-Leerung am Sani-Gebäude. WC/Dusche getrennt für Damen und Herren. Zumindest bei den Herren ist jedoch die Dusche im gleichen Raum wie das WC und nicht abschließbar. Duschmarke kostet 1,-€ extra und reicht 3 Minuten, leider ganz schön knapp. Kosten: Stellplatz 10,- €/Nacht incl. Strom, Wasser, V+E, WC Dusche: 1,- € für ca. 3 Minuten (Chip) Koordinaten: N 51"36´22 / O 14"36´50 In der Nähe des Platzes hab ich einen Badesee entdeckt, kann dazu aber keine Info`s geben. Hab es halt nur im Vorbeifahren gesehen. Hier noch ein paar Bilder vom Platz: Viel Grünfläche auf dem relativ ebenen Platz ![]() ![]() ![]() ^In dem Gebäude gefindet sich links eine kleine Gaststätte mit Aussenterrasse, hinter der Hecke das Herren-WC mit einer Dusche, die Mädels müssen zur Rückseite des Gebäudes. Vorn im Gras der Entsorgungsschacht. ![]() ^Auch ohne Auffahrkeile steht man fast eben. Hinter einer Hecke befinden sich einige Miet-Hütten ![]() Preis-Tafel Nähere Informationen zum Platz und auch zur Umgebung unter --> Link |
Anzeige
|