aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-03159 Döbern-Eichwege Radlerzentrum

[Admin] am 21 Jul 2007 13:30:39

Straße: Radlerzentrum
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.607300
Longitude: 14.612390

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 27 Jun 2013 09:08:06

Ich war vom 09. bis 10. Juni d.J. auf diesem Stellplatz. Leider war ich das einzige Fahrzeug.
Der Platz macht einen guten Eindruck. Betreiberin war nett und bemüht. Platz und Sanitärräume machten einen ordentlichen Eindruck.
Es sind 5 Stellplätze vorhanden mit Stromanschluß, 2 Wasserhähne und V+E, WC-Cassetten-Leerung am Sani-Gebäude.
WC/Dusche getrennt für Damen und Herren. Zumindest bei den Herren ist jedoch die Dusche im gleichen Raum wie das WC und nicht abschließbar. Duschmarke kostet 1,-€ extra und reicht 3 Minuten, leider ganz schön knapp.

Kosten: Stellplatz 10,- €/Nacht incl. Strom, Wasser, V+E, WC
Dusche: 1,- € für ca. 3 Minuten (Chip)

Koordinaten: N 51"36´22 / O 14"36´50

In der Nähe des Platzes hab ich einen Badesee entdeckt, kann dazu aber keine Info`s geben. Hab es halt nur im Vorbeifahren gesehen.

Hier noch ein paar Bilder vom Platz:
Viel Grünfläche auf dem relativ ebenen Platz

^In dem Gebäude gefindet sich links eine kleine Gaststätte mit Aussenterrasse, hinter der Hecke das Herren-WC mit einer Dusche, die Mädels müssen zur Rückseite des Gebäudes. Vorn im Gras der Entsorgungsschacht.

^Auch ohne Auffahrkeile steht man fast eben. Hinter einer Hecke befinden sich einige Miet-Hütten

Preis-Tafel

Nähere Informationen zum Platz und auch zur Umgebung unter --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-17255 Wesenberg
D-37247 Großalmerode Oststraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt