rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Steckdose unterm Tisch Carado V337

Jocke112 am 30 Mai 2025 11:17:05

Hallo liebes Foren Team,
Wir haben uns einen Carado V3 3,7 Edition 15 gekauft. Die Steckdose unterm Tisch ist leider tot. Die Sicherungsautomaten sind aber alle eingeschaltet. Bevor ich jetzt alles auseinander baue, wollte ich einmal fragen, ob mir jemand noch einen heißen Tipp geben kann. Wo läuft das Kabel lang? Gibt es noch eine weitere relevante Sicherung?Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan von dem Auto? Viele Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HalbvetteVenus am 30 Mai 2025 12:32:38

Handelt es sich um eine 230 V Steckdose?
Grundsätzliche Frage:
Das Fahrzeug ist am Netzstrom angeschlossen? Und die anderen 230 V Steckdosen funktionieren?

fschuen am 30 Mai 2025 12:57:04

Bei Netzspannung gibt es keine weiteren Sicherungen, und ein Stromlaufplan ist meistens schematisch und zeigt nicht auf, wo die Kabel langführen.

Ich würde als erstes das Womo vom Strom TRENNEN und von der Steckdose gegen eine andere Steckdose alle drei Leiter auf Durchgang prüfen. Wenn gar nix geht, war die Steckdose vielleicht nie angeschlossen. Wenn nur ein Leiter nicht geht, hast du einen Kontaktfehler entweder an der Steckdose selbst oder in der Verteilung - am Sicherungskasten, unter dem Sitz oder auch in den Oberschränken. Zum Verfolgen von Kabeln gibt es Leitungsfinder.

Gruss Manfred

Anzeige vom Forum

Jo447 am 30 Mai 2025 14:26:40

Moin, vielleicht ist es die einzige Dose die an einem Wechselrichter hängt !?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hpc auto1 kalibrieren
Ersatzteile für Knaus Travel Liner Hubbett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt