xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Holländischer Hof an der Mosel

youseejo am 21 Aug 2025 16:56:59

Wir haben ein schönes Wochenende an der Mosel verbracht. Wir waren auf dem Holländischen Hof.

Hier gibt es wie immer ein Video dazu :-)

[https://youtu.be/9klukuTRQvM][/url]

Viel Spaß beim schauen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 21 Aug 2025 18:24:51

youseejo hat geschrieben:Wir haben ein schönes Wochenende an der Mosel verbracht. Wir waren auf dem Holländischen Hof.

Hier gibt es wie immer ein Video dazu :-)

[https://youtu.be/9klukuTRQvM][/url]

Viel Spaß beim schauen

Der Link funktioniert nicht!

BikerGrisu am 22 Aug 2025 08:27:43

Moin,

so könnt's vielleicht mit dem --> Link klappen. :-)

Schön gemachtes Video. Steckt bestimmt auch eine Menge Arbeit drin. Klitzekleine Kritik meinerseits. Bei dem Titel des Themas hätte ich jetzt eher eine Vorstellung des Campingsplatzes erwartet. Aber es ist ja eher ein kurzer Überblick über das dort verbrachte Wochenende.
Und das es da so ruhig war, liegt vielleicht daran, dass das so ein Ü50 Campingplatz ist? Aber vorsicht, da habe ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht, dass noch mal zu checken. Aber ich meine den Campingplatz hätte ich in dem Zusammenhang schon mal gesehen.

Gruss, Frank

Anzeige vom Forum

youseejo am 22 Aug 2025 14:20:30

BikerGrisu hat geschrieben:Moin,
Klitzekleine Kritik meinerseits. Bei dem Titel des Themas hätte ich jetzt eher eine Vorstellung des Campingsplatzes erwartet.
Und das es da so ruhig war, liegt vielleicht daran, dass das so ein Ü50 Campingplatz ist?

Gruss, Frank

Hallo Frank,

lieben Dank für den Link :-) - Vorstellung des Campingplatzes - ich habe einige Videos so gestaltet, das ich Wachshäuser etc. vorgestellt habe, das fand ich für mich nicht rund - tatsächlich geht es mir darum ein Gefühl zu transportieren, aus dem dann jeder für sich entscheiden kann, ob er einmal dorthin fahren möchte oder nicht. Und ja ü 50 Campingplatz kann sein - wenn ich mir jetzt im Nachgang überlege - passt das :-) - aber es war nirgendwo als ein solcher gekennzeichnet :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP Limburg, Schleusenweg
Caravanmesse Düsseldorf Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt