moin gemeinde,
war noch nie dort, angeblich gips in der nähe einen sp oder zumindest eine geeignete fläche.
kennt den jemand?
auf dem p kostet die stunde einen €....
allesbleibtgut
hartmut
|
moin gemeinde, war noch nie dort, angeblich gips in der nähe einen sp oder zumindest eine geeignete fläche. kennt den jemand? auf dem p kostet die stunde einen €.... allesbleibtgut hartmut Ruf dort einfach mal an, ich meine, die hätten dort Stellplätze eingerichtet bzw. die waren um Bau als ich mit dem PKW dort war. Da wir auf Einladung von Rittal dort waren, habe ich mich nicht um das Thema Parken kümmern müssen:-) Daher am besten telefonisch nachfragen. PS: Ob der Loh selbst da ist, erkennt man am aufgemotzten A6, der dann gleich an Eingang parkt… Hallo,
direkt am Museum, "hinter den PkW Plätzen" gibt es 10 oder 15 Stellplätze für Wohnmobile, soweit ich mich erinnern kann mit V+E / Strom, alles was man braucht. Natürlich hat das Ganze den Scharm des Parkplatzes aufgegriffen, aber egal, eine Nacht für irgendwas zwischen 15 - und 20,- Euro (bitte an der Museumskasse bezahlen) kann man dort gut übernachten. Und auch wichtig: Die Loh Collection ist jeden Cent des Eintritts wert. Die ausgestellten Fahrzeuge sind wirklich ausser- gewöhnlich und super gut präsentiert. Alleine der Maybach Exelero ist schon das Eintrittsgeld wert, vom restlichen rollenden Material, egal ob 30er Jahre, ob Design - Ikone wie ein Miura, ob Supersportwagen wie ein F 40, ob Rennwagen wie ein Schumi-Ferrari, da ist eigentlich alles geil. siehe das ideo von A-M-S --> Link WoMo NK19 Hallo Hartmut am Freizeitpark Hammerweiher ( 50' 11" N 8° 20' 11" E) ist ein als Wohnmobilstellplatz ausgewiesener Parkplatz ohne alles dafür kostenlos. Hartmut Das stimmt nicht mehr ganz. Der Platz, der jetzt anders angelegt ist, hat Ver- und Entsorgung (gegen Gebühr) Der Stellplatz selbst kostet 5€ die Nacht, zahlbar am Automaten mit Münzen oder mit einer App. Gruß Uwe danke an alle, ich entscheide vor ort! allesbleibtgut hartmut wir haben dort nicht übernachtet und ich habe vergeszen nach dem sp-preis zu gucken... :oops: sind 15 parzellen mit strom. geht alles über parkscheinautomaten. das museum ist der hammer, in einer liga mit dem mercedes museum, der schlumpf collection oder dem italienischen nationalen automobilmuseum... in der eu kannte ich nur eines, das drüber stand, die selige rosso bianco collection in aschebäsch.... allesbleibtgut hartmut |
Anzeige
|