aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-14542 Werder

[Admin] am 21 Jul 2007 13:39:00

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Insel-Camping Riegelspitze

Adresse: Deutschland, 14542 Werder,

Latitude: 52.3596
Longitude: 12.94003

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 31 Jul 2007 18:13:51

Info liegt nur für diesen Platz vor:

Gebührenfreier Stellplatz ohne Ver-/Entsorgung an der Havel

Unmittelbar bevor man in Werder/Havel über die Inselbrücke auf die Insel fahren würde, biegt nach links eine kleine Strasse ab. Nach wenigen (ca. 30) Metern kommt man auf einen grossen Parkplatz, an dessen zur Havel gelegenem Teil ein Wohnmobil-Schild aufgestellt ist. Meiner Schätzung nach reicht der Platz für 20 Mobile. Zum ersten mal im Dezember 2004 gesehen, war wohl 2003 noch nicht so ausgewiesen. Ich habe keine Ver-/Entsorgungsmöglichkeit gesehen. Ein Hinweisschild für Gebühren habe ich auch nicht gesehen. Der Platz ist direkt im Zentrum mit 2 Min. Fussweg auf die Insel mit ihren malerischen Fischerhäusern und Restaurationen am Wasser.

guenterp_de am 16 Aug 2007 18:38:38

@Tipsel

Eure Beschreibung trifft für den SP Bernhard Kellermann Str zu !!!

Insel Camping Riegelspitze ist ein CP welcher gut gelegen ist und auch viel von Dauercampern genutzt wird.Die Stellflächen sind relativ klein,sanitäre Anlagen ok,Badestelle vorhanden,kleiner Biergarten vorhanden,Bootsverleih vorhanden.
Hier kann man es durchaus 2-3 Tage aushalten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-39288 Burg Eschenhof
D-88353 Kisslegg Seb.Kneipp-Str.1
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt