xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-14542 Werder Autohof A10/B1

[Admin] am 21 Jul 2007 13:39:00

Straße: Autohof A10/B1
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.362600
Longitude: 12.822500

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Apr 2011 18:22:57

Bitte Koordinaten Berichtigen :!:

52°23'27.02"N 12°50'43.78"E

Autohof an der B1 ist Richtig ,nur die Koordinaten stimmen nicht ...
Optimale Übernachtungsmöglichkeit mit Ver und Entsorgung ,die jederzeit zugänglich ist (auch bei besetzten LKW Parkplatz Nebenan )

Frischwasser 50Cent (so ca 50 l)

Abwasser 50 Cent (3,5 min ,dann schliesst die automatische Jalousie :!: )

Ansonsten OK :!:
Für Festtanks und Tredfort--->> wer schnell ist kommt mit günstigen 1.00 €aus !-->> Ich mußte erst schauen wie sie funktioniert und habe dafür schon 50 Cent (gerne) gegeben :D

Für den Hunger zwischendurch -> ein Tankstellenrestaurant ,mit "normalen Preisen " Ideal für Durchreise zur Ostsee/Berlin/Potsdam da 100m von der Autobahnabfahrt entfernt :!

KlausGS am 28 Apr 2016 00:33:27

Abwasserentleerung geht nur mit Schlauch.

Der Automat sieht übrigens nicht mehr so gut aus wie auf dem Foto. Der Funktionstest hat mich übrigens auch 50cent gekostet, ansonsten ganz ok..

Anzeige vom Forum

teuchmc am 28 Apr 2016 08:22:13

Da "umme Ecke" wohnend ,ist es die einzige ganzjährig zugängliche V/A-Stelle.Die CP verlangen teilweise richtig(der 5-Sterneplatz Pirschheide wollte 15Eu fürs entsorgen :evil: ) oder haben von Ende Okt. bis Anfang April geschlossen.Jalousie ist immer unten.Grauwasser geht nur über Schlauch.WC-Kasstte muß man schnell sein oder zu Zweit.Da fließt für 50Cent ganz schnell ganz wenig Wasser zum Spülen.Optik naja....Falschen Knopp gedrückt,gibts aktuell kein zurück.Zum Übernachten würde ich in die "Seitenstraßen" ausweichen,da alle Plätze von LKW etc. voll belegt sind und, ich zumindest, keinen ausgewiesenen Womo-Stellplatz erkennen konnte.
Sonnigen tag weiterhin.Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-49549 Ladbergen Jahnstr
D-31634 Steimbke Klostergarten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt