rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jack Russel Haare aus Teppich entfernen

muugel am 13 Jan 2026 18:46:32

Hallo zusammen,
wir haben echt probleme diese wiederspenstigen Hundehaare unseres Jacky`s aus dem Teppich zu bekommen.
Hat jemand von euch eine Lösung???
Danke im vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hampshire am 13 Jan 2026 20:11:13

muugel hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir haben echt probleme diese wiederspenstigen Hundehaare unseres Jacky`s aus dem Teppich zu bekommen.
Hat jemand von euch eine Lösung???
Danke im vorraus

Als Hundehalter kenne ich die Herausforderung.
Bei nicht allzu hohem Teppich habe ich gute Erfahrung mit einer Gummibürste und etwas Anfeuchten des Teppichs gemacht. Ein Gummihandschuh tut es auch.

MoritzFelix am 13 Jan 2026 21:31:48

Also wir haben den Dyson Staubsauger und mit der normalen Walze kommt schon viel raus.
Die kleine Walze ist für Milben u auch für Katzenhaare geeignet wir sind super zufrieden.
Michael

Anzeige vom Forum

Mann am 13 Jan 2026 23:17:15

ich auch Dyson, geht gut mit der speziellen Elektrobürste

Schraubfix am 13 Jan 2026 23:32:52

Bei hartnäckigen Fällen hilft Paketklebeband, einfach aufdrücken und abziehen, Haare kleben dran.

HeideMobil am 14 Jan 2026 09:09:32

Oder die Muji Fusselrolle. --> Link
Die ist größer als andere für Kleidung und leistet mir auch im WoMo gute Dienste.

Grillolli am 14 Jan 2026 09:17:25

Gummibürste wurde ja schon genannt... Geht am besten. Da kann auch die Dyson Elektrobürste nicht mithalten.
Oder wenn man keine Gummibürste hat kann man es vorerst mit einem Duschabzieher probieren. Geht auch - nur nicht so gut.

Gruß Olli

Sasmi am 14 Jan 2026 09:26:42

Moin , ich benutze die Wunderbürste von William Leistner in Verbindung mit nem Staubsauger... Ergebnis TOP

altenrather am 14 Jan 2026 13:08:27

Wir nutzen auch den Dyson mit der Walze für Haare.
Geht gut.
Allerdings saugen wir manchmal auch 2x am Tag, geht ja schnell und lassen die Haare nicht zulange auf dem Teppich…..kommt aber auch drauf an, was es für ein Teppich ist.
Bei dem einen geht es mal etwas besser, beidem anderen mal etwas mühseliger zu saugen.
Allerdings hat unser Hund längeres Fell….
Nach Möglichkeit lassen wir den Teppich aber auch draußen und legen alte Handtücher auf den Boden, insbesondere bei Nässe, die sich gut ausschütteln lassen.

mv4 am 14 Jan 2026 13:54:45

--> Link

die best investierten 1,99 deines Lebens

muugel am 16 Jan 2026 09:05:45

Vielen Dank für die vielen Tipps,
wir werden uns wohl eine Gummibürste besorgen....
Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trinkbrunnen für Katzen fürs Wohnmobil
Surfender Dackel in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt