Hallo zusammen,
wir haben echt probleme diese wiederspenstigen Hundehaare unseres Jacky`s aus dem Teppich zu bekommen.
Hat jemand von euch eine Lösung???
Danke im vorraus
|
Hallo zusammen, wir haben echt probleme diese wiederspenstigen Hundehaare unseres Jacky`s aus dem Teppich zu bekommen. Hat jemand von euch eine Lösung??? Danke im vorraus
Als Hundehalter kenne ich die Herausforderung. Bei nicht allzu hohem Teppich habe ich gute Erfahrung mit einer Gummibürste und etwas Anfeuchten des Teppichs gemacht. Ein Gummihandschuh tut es auch. Also wir haben den Dyson Staubsauger und mit der normalen Walze kommt schon viel raus. Die kleine Walze ist für Milben u auch für Katzenhaare geeignet wir sind super zufrieden. Michael ich auch Dyson, geht gut mit der speziellen Elektrobürste Bei hartnäckigen Fällen hilft Paketklebeband, einfach aufdrücken und abziehen, Haare kleben dran. Oder die Muji Fusselrolle. --> Link Die ist größer als andere für Kleidung und leistet mir auch im WoMo gute Dienste. Gummibürste wurde ja schon genannt... Geht am besten. Da kann auch die Dyson Elektrobürste nicht mithalten. Oder wenn man keine Gummibürste hat kann man es vorerst mit einem Duschabzieher probieren. Geht auch - nur nicht so gut. Gruß Olli Moin , ich benutze die Wunderbürste von William Leistner in Verbindung mit nem Staubsauger... Ergebnis TOP Wir nutzen auch den Dyson mit der Walze für Haare. Geht gut. Allerdings saugen wir manchmal auch 2x am Tag, geht ja schnell und lassen die Haare nicht zulange auf dem Teppich…..kommt aber auch drauf an, was es für ein Teppich ist. Bei dem einen geht es mal etwas besser, beidem anderen mal etwas mühseliger zu saugen. Allerdings hat unser Hund längeres Fell…. Nach Möglichkeit lassen wir den Teppich aber auch draußen und legen alte Handtücher auf den Boden, insbesondere bei Nässe, die sich gut ausschütteln lassen. Vielen Dank für die vielen Tipps, wir werden uns wohl eine Gummibürste besorgen.... Gruß |
Anzeige
|