Moin,
ich hätte da gern mal ein Problem, mit einem alten Telefon. Ich melde mich ungern nur wegen der einen Frage in einem (Fach)forum an sondern stelle die Frage erstmal hier, vielleicht weiss ja jemand eine zielführende Antwort.
Ich habe ein altes Alcatel U5 Telefon, das Gerät wurde mal resettet, also auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das ist jetzt nicht so wie es sich anhört, das sind weder Werks- noch Auslieferungseinstellungen, sondern beim Versuch der Neuinstallation kommt von google der freundliche Hinweis:
"Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google Konto anmelden, das zuvor mit diesem Gerät synchronisiert war."
Weiss ich natürlich nicht mehr, mit welchen Konto das Gerät mal irgendwann synchronisiert war.
Zwei Fragen ergeben sich daraus - wie kann man das Gerät wirklich zurücksetzen oder bleibt dieser Google Sc***s dauerhaft im Gerät?
Wie und wo kann man eine Liste finden auf der dieses synchronisierten Konten aufgeführt sind.
Ich habe zwar auf meinen aktuellen Telefon was gefunden mit synchronisierte Konten, aber das reicht nur die letzten 28 Tage zurück.
Wo sollte ich noch suchen oder ausprobieren?