Wir haben auch einen Thetford-Kompressor. Das Anzeige- und Bedienfeld ist sehr dunkel und bei Tageslicht kaum zu sehen. Man muss schon eine ganze Weile auf den Platz des Anzeige- und Bediefeldes drücken, bis die schwach blaue Anzeige erscheint. Angeblich ist das bei allen Thetford Kompressorkühlschränken so. Im Anzeige- und Bedienfeld gibt es eine Einstellmöglichkeit für das Kühlteil und daneben eine Einstellmöglichkeit für das Tiefkühlteil. Links neben diesen Einstellmöglichkeiten ist das Feld zum Ein- und Ausschalten. Um den Kühlschrank einzustellen oder Ein- und Auszuschalten muss man das betreffende Feld mehrere Sekunden lang drücken. Sonst passiert nichts.
Zur Einstellung von Kühl- und Gefrierteil:
Bei uns gibt es 4 Stufen beim Kühlteil. Bei normalem Wetter bis ca. 25 °C ist die 3. Stufe ausreichend. Erst bei höheren Temperaturen auf volle Leistung stellen. Sonst bildet sich Eis im Kühlteil.
Beim Gefrierteil (in der gleichen Zeile) immer alle 3 Sterne aktivieren.
Empfehlung: Da die Anzeigen im Bedien- und Anzeigefeld sehr schwach sind, das
Womo so gut es geht verdunkeln. Ich weiß nicht, wie träge Eure Anzeige- und Bedienleiste ist. Bei unserem Kühlschrank passiert unter 4...5 Sekunden drücken nichts. Also Geduld haben.