Hallo,
wie bekomme ich diese zweiteilige Verkleidung zerstörungsfrei ab?
Merci
|
Hallo, wie bekomme ich diese zweiteilige Verkleidung zerstörungsfrei ab? Merci Ralf...in dem vorden Teil ist doch eine Schraube...die hast du ja sicher schon entfernt...ich kenne das nur so das die oben eingehängt sind..also zuerst unten aushängen und nach oben wegnehmen...aber zuerst muss das vordere Teil weg. und die Teile müssen richtig warm dazu sein...warum willst du die abbauen?
zum Nachlackieren :)
genau, die habe ich entfernt, konnte das kleine Teil auch etwas nach vorne schieben, dann habe ich aber aufgehört um nichts kaputt zu machen :-) Werde es mal mit Wärme probieren. Vielen Dank
Bekomme das vordere Teil nicht ab, das scheint mit Schrauben fixiert zu sein, aber von innen ist nichts zu sehen? Das ist von innen nicht geschraubt...das geht technisch gar nicht. Wenn du das nur lackieren willst...das geht auch am Fahrzeug...klar es ist aufwendiger. ..aber besser wie kaputt...diese Teile bekommst du vermutlich nie wieder. hat auch an einigen Stellen Alukorrossion, von daher wäre es schon besser wenn ab anbei nochmal ein Bild mit Hinweisen...:-) Vielen Dank Ok...dann muss doch erst das hintere Teil weg...dann ist das kleinere Teil vorne geschraubt.. |
Anzeige
|