aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

P4N oder Stay Free

krozinger am 25 Mai 2026 18:00:00

Moin Gemeinde

Hat jemand von euch zufällig die beiden Apps in der vollversion schon einmal gegeneinander getestet und verglichen? Wobei P4N habe ich selber. Also quasi die Frage: Wie schneidet Stay Fee im Vergleich zu P4N ab. Vollversion.
Danke schon mal. Gruß Sigi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

saxe am 25 Mai 2026 21:22:34

Servus

Ich habe die ,,Bezahlversion,, von P4N und würde mich nie nur auf diese App verlassen.
Ich gebe die Gegend immer gleichzeitig in Google Maps ein, und dort sind oft viel mehr Campingplätze, aber dafür weniger Stell und Parkplätze aufgeführt.
Die andere App kenne ich nicht.
Meistens lasse ich mich von Goog-Maps zum Platz navigieren, den ich vorher mit P4N Rezensionen geprüft habe.

Gruß

krozinger am 25 Mai 2026 21:40:48

Danke Saxe , aberich fahre nicht auf Cp Plätze
Ich nehme die App wörtlich Stay Free. Bin Freisteher

Anzeige vom Forum

tiroler am 26 Mai 2026 07:00:36

Die Plätze in Stay Free sind zu ca 80% die gleichen wie in P4N.

P4N finde ich besser denn da kann ich schon zuhause mir die Plätze am Pc ansehen.

krozinger am 26 Mai 2026 10:39:42

Hi Tiroler

Das würde ja heißen, daß bei Stay Free rund 20% mehr Stellplätze gelistet sind oder? Gruß Sigi

tiroler am 26 Mai 2026 13:30:43

krozinger hat geschrieben:Hi Tiroler

Das würde ja heißen, daß bei Stay Free rund 20% mehr Stellplätze gelistet sind oder? Gruß Sigi

habe P4N und Stay Free verglichen und es sein fast 80% gleich in beiden Apps hinterlegt, aber in P4N sind es bei gleicher Ortsangabe und dann im Umkreis suchen mehr Plätze
bei P4N kann ich eine Offline Karte herunterladen.

krozinger am 26 Mai 2026 14:07:27

Ok, Dankeschön. Gruß Sigi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caro Sat sucht sehr lange
TV mit SAT - was spinnt hier?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt