|
Servus, prüfe die üblichen Verdächtigen wie Stromversorgung, Signalweg der Kamera. Anschließend Reklamation beim Hersteller! Wurde ein Bug mit ausgeliefert, sollten die Abhilfe schaffen können falls das Problem softwareseitig besteht Manchmal greifen Updates in Einstellungen ein. Das kann ein Updatefehler sein, oder ein ungünstiges Schwanken der Stromversorgung während des Updateprozesses sein. Prüfe mal die Einstellungen für Kameraeingang, Kameratyp, Rückwärtsgang-Signal und andere Trigger. Ich kenne die Kenwood Logik und Bezeichnungen nicht mehr, aber hier könnte eine einfache Abhilfe liegen.
Genau das war die Ursache. Das Update hat alle Einstellungen und eigenen POIs gelöscht. Ich musste die Rückfahrkamera in den Einstellungen neu als HD-Kamera einstellen, alle Fahrzeugdaten und Routenpräferenzen neu eingeben. Nun klappt es wieder. Meine Frau muss noch die POIs unserer eigenen Reiseplanung und die Datenbank der spanischen und schwedischen Stellplätze und der V und E-Punkte hinein laden. Vielen Dank! |
Anzeige
|