Straße: Schulstraße 1a
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.362220
Longitude: 10.562220
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo Forumteilnehmer bzw Admins
Ich war letztes Wochenende auf dem Stellplatz in Hohnstorf. Hingegen in der Stellplatzkarte ist der Stellplatz auf der anderen Elbseite südöstlich der B 209 in Hohnstorrf in der Schulstr.1 Die Stellplatzgebühr beträgt 8€ für 24 Std. Strom: 12 Std= 1€ Wasser 1€, Sanisäule vorhanden. Gepflasterte Stellplätze Super Blick über die Elbe Das Hochladen eines Fotos funktioniert leider nicht. rohlfi Der SP zum alten Schifferhaus ist auf jeden Fall nicht auf der Internetseite der Gemeinde veröffentlicht!
--> Link siehe unter Campingplätze in Hohnstorf/Elbe. Es ist dort als reiner SP nur der gemeindeeigene Wohnmobilstellplatz in der Schulstraße 1a angegeben. Gute Reise womoquest
geändert, danke! Ein kleiner, gemütlicher Stellplatz direkt auf dem Elbdeich, nahe eines Naturschutzgebietes. Stellplatz für ca. 6-7 Reisemobile mit Strom, V+E, Müllentsorgung. Stellpatzgebühr 24 Stunden 8 Euro, Strom 1 Euro Entsorgung kostenlos Frischwasser 1 Euro ![]() ![]() ![]() Hallole,
der ist ja wunderschön. Kannst du eine TomTom gefällige Adresse angeben? Wäre nett. Liebe Markgräfin Danke schön,
schon noriert und wird sicher in den nächsten Wochen einmal angefahren. Viele Markgräfin Kann der Name bitte noch geändert werden?
Es heißt HOHNSTORF , nicht -dorf Ich finde solche Dinge, gerade auch wenn es ums Navigieren geht, sehr wichtig. Der SP in Hohnstorf ist seit dem 25. September wegen Bauarbeiten geschlossen Wolfgang ... Zwar hängt das "Geschlossen"-Schild noch, aber der Stellplatz ist wieder benutzbar und wird auch genutzt. MfG Steffen War gestern hier. Sehr schön gelegen mit Blick auf die Elbe und auf Lauenburg mit Brücke. Erstaunlich, dass von Sonntag auf Montag hier knapp 10 WoMo´s standen. Die 8€ bitte in 1€ Münzen bereithalten. Ich hatte sie nicht, eine hilfsbereite WoMo-Nachbarin hat mir ausgeholfen. Sie kennt das schon und sammelt immer 1€-Münzen! Danke erledigt Der Stellplatz wurde vor einigen Wochen erneuert, gepflastert usw. Müßte jetzt eigentlich fertig sein. Mich würde interessieren, wie der Platz jetzt ausschaut. Kann mal jemand ein Foto einstellen? Julia Würde mich auch interessieren, wobei ich denke, dass sich nicht viel verändert haben sollte. Pflasterarbeiten waren einfach nach dem Hochwasser im letzten Jahr nötig, da ist Einiges im Deich abgesackt war und es wurden Löcher mit Sandsäcken gestopft, die noch im Herbst dort lagen... ![]() Komisch nur, dass in der Mitte nicht gepflastert ist... Platz ist definitiv geöffnet, die Bauarbeiten abgeschlossen. Unseres Erachtens etwas zu viel Beton, ansonsten ein Top-Platz zum Schiffe gucken. Preis 8 €, Strom 1 €/10 Std. Das kann ich bestätigen. Wir waren im Juni 2014 auf diesem Platz und hatten Glück, dass wir noch einen SP bekommen haben. Die Lage ist, mit Blick auf die Elbe, sehr gut. Der Platz ist ruhig, auch wenn auf dem Foto die Bahnbrücke zu sehen ist. In etwa 500 m befindet sich eine Gaststätte, ansonsten hat das unmittelbare Umfeld nicht viel zu bieten. Für eine Übernachtung, oder auch zwei z.B. auf dem Weg zur Ostsee, bietet sich der Platz sehr wohl an. ![]() ![]() ![]() VG Petri Dr Stellplatz liegt sehr ruhig und ist ein idealer Ausgangspunkt, um sich das Örtchen Lauenburg anzuschauen. Inzwischen ein kleines Künstlerdorf kan man dot Handwerker bei der Arbeit beobachten. Restaurierte geschichtsträchtige Häuser zieren die Unterstadt. ![]() ![]() Der Stellplatz: ![]() Im Dunkeln nicht zu verfehlen: ![]() Ein Spaziergang über die Brücke und Lauenburg liegt dem Besucher zu Füßen. ![]() ![]() Julia Preise unverändert, 8 Stromanschlüsse sind vorhanden. Täglich gegen 18:00Uhr wird der Platz kontrolliert. Parkschein ins Fenster legen! Es passen ca. 11 Mobile auf den Platz. ![]() ![]() Auch für Hunde sehr schön! Ebs :hallo: Moderation:Ich habe zwei Themen zu einem zusammengefügt Wir waren gestern dort. Der Preis von 14€ ist noch aktuell und lässt sich mit Karte oder mit Münzen entrichten. |
Anzeige
|