Straße: Strand
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 54.442850
Longitude: 11.097290
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Moinsen,
so, dann werde ich mal meine Eindrücke vom Stellplatz schildern: Der Stellplatz liegt etwa 5 Minuten Fußweg ausserhalb vom Ort Lemkenhafen. Es handelt sich hierbei um ein kleine Wiese, die rechteckig geschnitten direkt bis an einen kleinen steinigen Sandstrand reicht. Der Ort Lemkenhafen bietet einige Restaurants, ein Hafenbistro und einen kleinen A & O-Markt. Vorrangig wird dieser Stellplatz von Surfern angefahren. Geduldet werden hier auch Wohnwagen und einzelne Autos. Sogar Zelte können nach Absprache mit der Betreiberin aufgebaut werden (sollte man aber anfragen). Die Gebühren betragen egal für welche Fahrzeugart 7,- € täglich. Dies mag günstig erscheinen. Allerdings wird dafür keine V/E geschweige denn Stromversorgung geboten. Sehr bedauerlich. Sanitäre Anlagen findet man, bis auf ein Dixi-Klo, auch nicht vor. Insofern erscheinen mir die 7,- € doch ein wenig überhöht. Mein Eindruck: Wer für ein paar Tage autag stehen kann und einen schönen ruhigen Surfspot sucht, ist hier ganz gut aufgehoben. Für alle anderen ist dieser Stellplatz eher ungeeignet. Insgesamt findet man eine gemütliche, fast familiäre Situation vor. Ein Foto werde ich noch nachreichen. Hier die versprochenen Bilder. Hallo, danke für den tollen Tipp es gibt ja nicht mehr so viele Plätze für Surfer wo man nah am Wasser auch noch übernachten kann ,mehr davon. Schöne vom Rhein an Alle ,Schnulzenfutzy :lol: :lol: Hallo,
war letzte Woche da, der Preis ist jetzt auf 5,-€ reduziert worden, sonst alles wie vorher beschrieben :twisted: ...sagt zumindest das Schild am Eingang. Ich hatte mir den Platz hier im Forum ausgesucht und bin Ostern dort gewesen. Auf dem Platz standen auch nur "Tagessurfer", kein WoMo...
Der Text ist etwas klein... aber dort steht " ab 21.00 dürfen sich keine Fahrzeuge...auf dem Platz befinden... TAGESPARKPLATZ". Beste ! Christian |
Anzeige
|