rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-23769 Lemkenhafen Strand

[Admin] am 21 Jul 2007 13:41:51

Straße: Strand
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 54.442850
Longitude: 11.097290

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ninja69 am 17 Aug 2008 16:44:16

Moinsen,

so, dann werde ich mal meine Eindrücke vom Stellplatz schildern:

Der Stellplatz liegt etwa 5 Minuten Fußweg ausserhalb vom Ort Lemkenhafen. Es handelt sich hierbei um ein kleine Wiese, die rechteckig geschnitten direkt bis an einen kleinen steinigen Sandstrand reicht.

Der Ort Lemkenhafen bietet einige Restaurants, ein Hafenbistro und einen kleinen A & O-Markt.

Vorrangig wird dieser Stellplatz von Surfern angefahren. Geduldet werden hier auch Wohnwagen und einzelne Autos. Sogar Zelte können nach Absprache mit der Betreiberin aufgebaut werden (sollte man aber anfragen).

Die Gebühren betragen egal für welche Fahrzeugart 7,- € täglich. Dies mag günstig erscheinen. Allerdings wird dafür keine V/E geschweige denn Stromversorgung geboten. Sehr bedauerlich.

Sanitäre Anlagen findet man, bis auf ein Dixi-Klo, auch nicht vor. Insofern erscheinen mir die 7,- € doch ein wenig überhöht.

Mein Eindruck:

Wer für ein paar Tage autag stehen kann und einen schönen ruhigen Surfspot sucht, ist hier ganz gut aufgehoben. Für alle anderen ist dieser Stellplatz eher ungeeignet. Insgesamt findet man eine gemütliche, fast familiäre Situation vor.

Ein Foto werde ich noch nachreichen.

ninja69 am 25 Aug 2008 20:43:11

Hier die versprochenen Bilder.

Anzeige vom Forum

Schnulzenfutzy am 25 Aug 2008 22:22:41

Hallo, danke für den tollen Tipp es gibt ja nicht mehr so viele Plätze für Surfer wo man nah am Wasser auch noch übernachten kann ,mehr davon. Schöne vom Rhein an Alle ,Schnulzenfutzy :lol: :lol:

bully4 am 22 Jun 2009 13:16:19

Hallo,
war letzte Woche da, der Preis ist jetzt auf 5,-€ reduziert worden, sonst alles wie vorher beschrieben :twisted:

segelfreund am 08 Mai 2011 23:07:18

...sagt zumindest das Schild am Eingang. Ich hatte mir den Platz hier im Forum ausgesucht und bin Ostern dort gewesen. Auf dem Platz standen auch nur "Tagessurfer", kein WoMo...

Der Text ist etwas klein... aber dort steht " ab 21.00 dürfen sich keine Fahrzeuge...auf dem Platz befinden... TAGESPARKPLATZ".

Beste !

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-27476 Cuxhaven Sahlenburg
D-19336 Bad Wilsnack im Gutshof
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt