rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

@ Schneckle

Flywolf am 23 Mär 2003 20:54:37

Hallo Rolanf!
Du hast mal geschrieben, dass du Aufkleber erstellen kannst. Ich möchte auf meiner Reserveradabdeckung gern die Firmenwerbung durch ein eigenes Foto ersetzen. Was brauchst du als Vorlage und was würde sowas denn kosten. Auch für die Motorhaube schwebt mir ein Aufkleber vor.
Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schneckle am 24 Mär 2003 09:56:15

Hallo Wolf,

Als Vorlage kann mir entweder eine möglichst gute Datei, oder eine gedruckte Datei dienen. Es kommt in erster Linien darauf an, welche Herstellungsart gewählt wird.

Soll es ein einfarbiges Logo sein, dann wäre es hilfreich, eine "AI-" oder "EPS-" oder "WMF-Datei" zu bekommen. Wenn das ganze in mehrfarbiger Ausführung sein soll, dann muß DIGITAL gedruckt werden. Die Vorlage kann dann auch ein TIFF-Format sein.

Was den Preis anbelangt, so ist der einfache Folienschnitt (ein-oder zweifarbig ohne Bilder oder Farbverläufe) die billigere Variante.
Der DIGITAL-Druck ist etwas teurer, eröffnet aber auch ganz andere Möglichkeiten was die Farbgestaltung und Bebilderung anbelangt.

Schick mir doch einfach mal deine Vorstellungen, dann kann ich Dir den Preis für das Layout nennen.

Meine E-Mail-Adresse: [bitte keine Mailadressen posten]

Roland

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Wohnmobile...
Aluminium Felgen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt