Straße: Norderstr
V/E: .ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.837650
Longitude: 9.945250
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Sehr schöner Stellplatz nähe Autobahn an einem Schwimmbad ca.30 Stellplätze ohne Strom ohne Gebühr Entsorgung gegen Gebühr,ruhige Lage. Hallo zusammen,
ich war auf der Durchreise nach Norden für 1 Tag auf diesem Stellplatz und würde ihn jederzeit wieder nutzen, auch für 2 bis 3 Tage Das naheliegende Hotel war für ein schönes Frühstück optimal Das Schwimmbad hat mir ebenfalls sehr gut gefallen Der tolle Weg um den kleinen See zum Joggen super ! MFG Gerhard Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Auf der Durchreise waren wir schon mehrmals dort. Es gibt auch eine schöne Therme. Der Platz war sehr ruhig. Ebene Plätze mit Wiese/Schotter gegenüber der Holstentherme. Ruhige Lage.
Papierkörbe am Platz, V/E in einer Nebenstraße ca. 150 Meter entfernt. Der Wohnmobilstellplatz in Kaltenkirchen gegenüber der Holstentherme bietet ausreichend Platz auch für größere Wohnmobile, da hier längst zur Fahrtrichtig geparkt wird. Er besitzt nun ingesamt acht mit Münzen zu fütternde Stromanschlüsse, die bei unserer Ankunft an einem Sonntag um 16.00 Uhr alle belegt waren. Die Holstentherme gegenüber besitzt eine sehr empfehlenswerte Saunalandschaft. Einen kostenfreien Stellplatz in dieser Größe findet man leider immer seltener, ein positive Beispiel für andere Gemeinden und Städte. Die Ver- und Entsorgung liegt am Festplatz neben der Holstentherme und könnte etwas besser durchdacht sein, sie besitzt leider keinen Bodenablauf. ![]() Alles unverändert. Strom (wer will und noch rechtzeitig eine freie Dose ergattern kann) kostet 0,50€/kwh. Zum reinen Übernachten auf der Durchreise oder den Besuch der Therme ist der Platz völlig in Ordnung. Allerdings ist es schnell voll und sieht Freitagnachmittag (18.30 Uhr) so aus: ![]() Der Stellplatz kostet 12€ die Nacht. 5€ werden beim Besuch der Holsten Therme erstattet. Bezahlung erfolgt über einen Automaten. Auf der Quittung ist ein QR Code mit dem die Einfahrt jederzeit möglich ist. Strom kostet weiterhin 0,5€ je KW/h. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass hier sehr grosszügig abgerechnet wird. Sauna Fans kommen in der Holsten Therme voll auf ihre Kosten. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.. |
Anzeige
|