Dometic
cw

D-24568 Kaltenkirchen Norderstr


[Admin] am 21 Jul 2007 13:41:51

Ort: D-24568 Kaltenkirchen
Straße: Norderstr
V/E: .ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.837650
Longitude: 9.945250

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

ulli572001 am 25 Aug 2009 22:41:36

Sehr schöner Stellplatz nähe Autobahn an einem Schwimmbad ca.30 Stellplätze ohne Strom ohne Gebühr Entsorgung gegen Gebühr,ruhige Lage.

geweby am 23 Nov 2010 22:15:27

Hallo zusammen,
ich war auf der Durchreise nach Norden für 1 Tag auf diesem Stellplatz
und würde ihn jederzeit wieder nutzen, auch für 2 bis 3 Tage
Das naheliegende Hotel war für ein schönes Frühstück optimal
Das Schwimmbad hat mir ebenfalls sehr gut gefallen
Der tolle Weg um den kleinen See zum Joggen super !
MFG
Gerhard

zeus am 24 Nov 2010 00:20:50

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Auf der Durchreise waren wir schon mehrmals dort. Es gibt auch eine schöne Therme. Der Platz war sehr ruhig.

Die Rumtreiber am 04 Jul 2011 10:06:17

Ebene Plätze mit Wiese/Schotter gegenüber der Holstentherme. Ruhige Lage.
Papierkörbe am Platz, V/E in einer Nebenstraße ca. 150 Meter entfernt.

Mattes007 am 14 Okt 2016 12:43:41

Der Wohnmobilstellplatz in Kaltenkirchen gegenüber der Holstentherme bietet ausreichend Platz auch für größere Wohnmobile, da hier längst zur Fahrtrichtig geparkt wird. Er besitzt nun ingesamt acht mit Münzen zu fütternde Stromanschlüsse, die bei unserer Ankunft an einem Sonntag um 16.00 Uhr alle belegt waren.

Die Holstentherme gegenüber besitzt eine sehr empfehlenswerte Saunalandschaft.

Einen kostenfreien Stellplatz in dieser Größe findet man leider immer seltener, ein positive Beispiel für andere Gemeinden und Städte.

Die Ver- und Entsorgung liegt am Festplatz neben der Holstentherme und könnte etwas besser durchdacht sein, sie besitzt leider keinen Bodenablauf.

Bild

Thoddie am 08 Jul 2018 14:23:00

Alles unverändert. Strom (wer will und noch rechtzeitig eine freie Dose ergattern kann) kostet 0,50€/kwh.
Zum reinen Übernachten auf der Durchreise oder den Besuch der Therme ist der Platz völlig in Ordnung.
Allerdings ist es schnell voll und sieht Freitagnachmittag (18.30 Uhr) so aus:
Bild

Mattes007 am 08 Jul 2018 18:33:42

Die Ver- und Entsorgungseinrichtung gegenüber dem Stellplatz wurde neu gestaltet. Die Säulen sind nun eingezäunt und ein Bodenablass für Grauwasser ist nun auch vorhanden.
So kann diese Ver- und Entsorgungsstation aufgrund der geringen Entfernung zur A7 auch gut bei der Durchreise genutzt werden.

Bild

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-24558 Henstedt-Ulzburg Götzberger Straße
D-88709 Meersburg Daisendorfer Straße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt