Name des Platzes: Fährhaus Hodorf
Adresse: Deutschland, 25569 Hodorf, Dorfstraße 14
Latitude: 53.89598
Longitude: 9.43336
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
--> Link Dorfstraße 14, 25569 Hodorf Stellplatz am Fährhaus Hodorf 15 EUR/Nacht inkl. 2 Personen Gebührenpflichtiger Stellplatz für 5 Mobile auf einem Bauernhof außerhalb von Hodorf. Untergrund Wiese. Grillen erlaubt, W-LAN, Strom, Entsorgung Chemie WC. Im Preis inklusive: Wasser, Entsorgung Grauwasser, WC, Dusche. Strom: 3 Euro/Tag. Anfang April bis Ende Oktober. FAKTEN: * Grillen erlaubt, zusätzlich wird ein großer Grillplatz gestellt * W-LAN * Strom * Entsorgung Chemie WC * Entsorgung Grauwasser * Toilettenhaus mit jeweils einer Toilette für Männer und Frauen, zwei Duschräume mit guter Dusche (heiss und reichlich Wasser) * Sauna (neu, war bei uns noch nicht in Betrieb * Preis inklusive: Wasser, Entsorgung Grauwasser, WC, Dusche 21 Euro; Strom: 3 Euro/Tag BESCHREIBUNG Wollte mit meinem WoMo nur 1-2 Nächte bleiben, bin aber aufgrund der durchwegs positiven Erfahrung nun schon den sechsten Tag da. Der Platz liegt auf einem landwirtschaftlichen Hof. Die Einfahrt liegt direkt an der am Deich (Stör) entlanglaufenden "Dorfstrasse"; ein Schild "Camping" weißt auf die Einfahrt hin. Der Platz wird von dem sehr netten und absolut rührigen Landwirt-Ehepaar geführt - Beide sind um das Wohl jedes Gastes bemüht. Geparkt wird im Dreiviertelskreis um einen schön angelegten Teich, in dem man auch baden kann. Jeder der ca. 5 Plätze ist mit Strom versorgt. Das Versorgungshaus bietet jeweils eine Toilette für Damen und Herren, sowie zwei Duschräume mir gut ausgestatteten Duschen. Wasser gibt es heiss und reichlich. Der Platz bietet auch eine Entsorgungsmöglichkeit für Chemietoiletten, Grauwasser sowie eine getrennte Zapfstelle mit Schlauch für Wasser zur Toilettenreinigung und Frischwasser. Alles tip-top sauber. Abends ist es sehr ruhig, wenn man mal von dem einen oder anderen "Mäh" eines Deichschafes absieht. Das zuvor schon erwähnte Landwirt-Ehepaar (Astrid und Klaus-Gerd), versorgen einen auch morgens mit am Vorabend bestellten Brötchen, man kann aber auch Getränke beziehen oder ggf. auch Lammfleisch direrkt vom Erzeuger kaufen. Es gibt nahezu nichts, wo die beiden nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich kann nur sagen ... Wohlfühlgefühl definitiv gegeben. |
Anzeige
|