Straße: Dorfstr.33
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.862800
Longitude: 9.321000
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Toller, kostenfreier SP direkt hinter dem Elbdeich .... ! Strom über Automaten und gegen Gebühr ( 8 KWh = 1,-- Euro ). Toilettenbenutzung kostenfrei - Duschen f. 50 Cent ! Alles sehr, sehr sauber .... !
- Fahre nach Brokdorf, und Du kommst strahlend wieder .... ! - P.S. Bild folgt ... ! Brokdorf, und Du kommst strahlend wieder ! Habe ein langes wochende in brokdorf verbracht. Es ist sehr schön dort.
Da der SP im promobil - sparbuch aufgeführt ist, war es natürlich rappelvoll. - Nicht gefallen hat mir, dass das toiletten- und duschhäuschen am sonnabebd bereits um 21-50 Uhr ohne ankündigung bzw. aushang, verschlossen war. Naja, war ja auch nicht weiter schlimm, denn wir haben ja alles -an bord- ! Hallo Freunde,
waren am Wochenanfang wieder in Brokdorf! Wie immer war's sehr schön, denn auch Petrus war auf unserer Seite. Neuigkeiten : Das Gebüsch/ Gehölz am ELBUFERWEG ist radikal abgeholzt worden und somit wieder absolut freie Sicht auf die Elbe. - Ich glaube aber, dass es dort bald vorbei ist mit -umsonst- ..... ! Egal, schön ist's trotzdem ! Hallöle
Waren nach Ostern dort. Platz immer noch kostenfrei. Ver- und Entsorgung in Funktion. WC frei und offen. Dirk Hallo Dirk,
habt ihr die Spende für den Kindergarten hinterlassen? Wenn ja, wo ist denn der Kasten oder ähnliches? Wir haben ihn leider nicht gefunden! :cry:
...an dem Nebengebäude wo die Toiletten und die Dusche ist, ist für die Spende ein Briefkasten, da spende ich schon jahrelang !!! Update ich habe gestern auf dem Platz gestanden seit 01.06.2013 kostenpflichtig mit 10,00 Euro seid ihr dabei Strom 1 Euro (wir kamen knapp 6 Stunden damit aus, dann mußten wir nachwerfen) Entsorgung 1 Euro Es gab gestern auch reichlich Stress dort, weil einige Wohnmobilisten sehr empört auf die Preiseinstellung reagiert haben. Viele sind weggefahren. Wir hatten zu bemängeln, dass das Wasser in den Duschen nicht ablief und das abends kein Licht in den Toiletten und den Duschen brannte. Waren letzen Samstag dort .... kam gleich ein freundlicher Herr zum Abkassieren von 10 € .... leider hat es in der Nacht stark geregnet ..... d.h. durch die herumlaufenden Schafe war es für einige Stunden wie auf einem Misthaufen .... Hallo, ich war in der Woche vor Ostern für eine Nacht dort. Als ich ankam war der Platz vollkommen leer. Da war ich alleine auf weiter Flur: ![]() Etwas später kamen dann noch zwei Womos. ![]() Der Preis liegt noch bei 10 Euro pro Tag, aber bei drei Tagen dann nur 20 Euro. Entsorgung kostet 1 Euro. Duschen und Toiletten habe ich dort nicht benutzt, dazu kann ich nichts sagen. Mülleimer stehen aber mehrere auf dem Platz. ![]() ![]() Und im Winter kostet die Übernachtung nur die Hälfte, weil es keine V/E gibt (Winterbetrieb). Wir haben am Wochenende 10€ bezahlt. Ansonsten ein sehr gepflegter Stellplatz mit allem was gebraucht wird, inkl. Schiffe schauen. Empfehlenswert ist das Elbblick Sell Restaurant, drei Minuten vom SP entfernt. Wir haben wirklich lecker gegessen :ja: Aktuell wird die Dorfstrasse erneuert. Trotzdem ließ sich der Stellplatz holprig ansteuern :D Schöner ruhiger Stellplatz für 10 €, Strom haben wir für 1 € bekommen und hat einen Tag gereicht. Auf dem Deich an der Elbe schöne Spaziergänge möglich, der Ort ist etwas ausgestorben aber das liegt wohl an dem nahegelegenen AKW. Stellplatzgebühr noch immer 10,-€/Nacht, maximaler Aufenthalt 3 Nächte. Für die Dusche 2,- € bezahlt - Münzautomat - Duschzeit ausreichend, aber nur eine Dusche zusammen mit WC. In der Freibad-Saison beinhaltet der Parkschein einmaligen freien Eintritt für eine Person |
Anzeige
|