CampingWagner
hubstuetzen

D-25576 Brokdorf Dorfstr.33


[Admin] am 21 Jul 2007 13:41:52

Ort: D-25576 Brokdorf
Straße: Dorfstr.33
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.862800
Longitude: 9.321000

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Clematis am 21 Jul 2007 23:59:33

Toller, kostenfreier SP direkt hinter dem Elbdeich .... ! Strom über Automaten und gegen Gebühr ( 8 KWh = 1,-- Euro ). Toilettenbenutzung kostenfrei - Duschen f. 50 Cent ! Alles sehr, sehr sauber .... !
- Fahre nach Brokdorf, und Du kommst strahlend wieder .... ! -

P.S. Bild folgt ... !

Clematis am 22 Jul 2007 18:30:42

Brokdorf, und Du kommst strahlend wieder !

Ruth66 am 22 Aug 2007 16:07:17

Habe ein langes wochende in brokdorf verbracht. Es ist sehr schön dort.
Da der SP im promobil - sparbuch aufgeführt ist, war es natürlich rappelvoll. -
Nicht gefallen hat mir, dass das toiletten- und duschhäuschen am sonnabebd bereits
um 21-50 Uhr ohne ankündigung bzw. aushang, verschlossen war. Naja, war ja auch
nicht weiter schlimm, denn wir haben ja alles -an bord- !

Clematis am 10 Mai 2008 18:28:53

Hallo Freunde,

waren am Wochenanfang wieder in Brokdorf!

Wie immer war's sehr schön, denn auch Petrus

war auf unserer Seite.

Neuigkeiten : Das Gebüsch/ Gehölz am ELBUFERWEG

ist radikal abgeholzt worden und somit wieder absolut

freie Sicht auf die Elbe. - Ich glaube aber, dass es dort

bald vorbei ist mit -umsonst- ..... ! Egal, schön ist's trotzdem !

dirkxj am 15 Apr 2012 19:06:22

Hallöle

Waren nach Ostern dort. Platz immer noch kostenfrei.
Ver- und Entsorgung in Funktion.
WC frei und offen.

Dirk

redsunny am 18 Apr 2012 07:41:08

Hallo Dirk,
habt ihr die Spende für den Kindergarten hinterlassen? Wenn ja, wo ist denn der Kasten oder ähnliches? Wir haben ihn leider nicht gefunden! :cry:

Gast am 25 Apr 2012 21:39:41

redsunny hat geschrieben:Hallo Dirk,
habt ihr die Spende für den Kindergarten hinterlassen? Wenn ja, wo ist denn der Kasten oder ähnliches? Wir haben ihn leider nicht gefunden! :cry:


...an dem Nebengebäude wo die Toiletten und die Dusche ist, ist für die Spende ein Briefkasten, da spende ich schon jahrelang !!!

kitally am 02 Jun 2013 22:35:19

Update
ich habe gestern auf dem Platz gestanden
seit 01.06.2013 kostenpflichtig mit 10,00 Euro seid ihr dabei
Strom 1 Euro (wir kamen knapp 6 Stunden damit aus, dann mußten wir nachwerfen)
Entsorgung 1 Euro

Es gab gestern auch reichlich Stress dort, weil einige Wohnmobilisten sehr empört auf die Preiseinstellung reagiert haben.
Viele sind weggefahren.

Wir hatten zu bemängeln, dass das Wasser in den Duschen nicht ablief und das abends kein Licht in den Toiletten und den Duschen brannte.

Palmyra am 10 Sep 2013 19:21:04

Waren letzen Samstag dort .... kam gleich ein freundlicher Herr zum Abkassieren von 10 € .... leider hat es in der Nacht stark geregnet ..... d.h. durch die herumlaufenden Schafe war es für einige Stunden wie auf einem Misthaufen ....

Jonah am 27 Apr 2017 23:54:49

Hallo, ich war in der Woche vor Ostern für eine Nacht dort. Als ich ankam war der Platz vollkommen leer. Da war ich alleine auf weiter Flur:



Etwas später kamen dann noch zwei Womos.



Der Preis liegt noch bei 10 Euro pro Tag, aber bei drei Tagen dann nur 20 Euro. Entsorgung kostet 1 Euro. Duschen und Toiletten habe ich dort nicht benutzt, dazu kann ich nichts sagen. Mülleimer stehen aber mehrere auf dem Platz.




Thoddie am 14 Jan 2020 16:29:29

Und im Winter kostet die Übernachtung nur die Hälfte, weil es keine V/E gibt (Winterbetrieb).

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-78580 Bärenthal Gnadenweiler Straße
D-76571 Gaggenau Badstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt