Straße: Dockkoog
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 54.477600
Longitude: 9.011600
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Stellplatz neben dem Campingplatz am Dockskoog
Gebühr 5,50 € pro Person 3 € unter 15 Jahren 2 € Duschmünzen 1,30 € V + E + Strom inklusiv Waschraum + WC inklusiv Wir haben am vergangenen WE auf dem Übernachtungsplatz vor dem CP gestanden.
Ganz schönes Gelände auf grüner Wiese von Hecken umgeben. Sehr ruhig. Ich brauchte keinen Strom und habe daher nicht danach gefragt. Allerdings sind mir keinerlei Kabel aufgefallen. Ich würde daher eher vermuten, daß kein Stromanschluß vorhanden ist (ggf. vorher nachfragen). Wichtiger Hinweis! Falls Ihr auf dem CP duschen wollt benötigt Ihr eine Menge Duschmünzen. Eine hält etwa 1 Minute und man muss erst die Temeratur regulieren und es gibt weder eine Mögichkeit zu unterbrechen noch kommt nach Ablauf der Zeit noch kaltes Wasser. Man steht also ohne weiter Duschmarke eingeschäumt im trockenen. Hallo, wir waren Ende September 2013 dort, 10 € / Nacht bei 2 Personen (Hs 12 €), VE enthalten, Duschmarke 1,5 €, kein Stromanschluß vorhanden. Der Stellplatz ist eine wenig befestigte große Wiese vor dem Campingplatz, die Hälfte war abgesperrt, da frisch eingesät. Da es in den letzten Tagen geregnet hatte haben wir uns sicherheitshalber auf den geteerten Platz vor der Einfahrt gestellt. Dort haben haben wir sehr ruhige Nächte verbracht. Um Husum zu erleben sind wir mit dem WoMo zum kostenlosen Parkplatz unterhalb des dortigen WoMo-Stellplatzes gefahren, dieser Stellplatz soll wegen der Hafennähe nicht so ruhig sein. SP kostet jetzt 15 € für Womo mit 2 Personen, dafür braucht man keine Münzen mehr für die Dusche. Sehr ruhiger Platz, ca. 2,5 km Fussmarsch nach Husum. Hallo, den SP gibt es nicht mehr. Der Campingplatz daneben ist auch geschlossen. Rainer |
Anzeige
|