Straße: Fähranleger
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.708480
Longitude: 7.811110
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
dieser platz ist auch falsch platziert !
Das liest hier kein Admin, wäre froh, wenn du mit neuen Koordinaten den Beitrag melden würdest.
Selbstverständlich lesen wir mit :ja: Wenn ich die richtigen Koordinaten hätte würde ich den Stellplatz berichtigen.. Die richtige Anschrift ist : Am Harlesiel 20 26409 Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel Schade, dass ich es nicht vorher gelesen habe, ich war bis heute Vormittag dort und hätte die Koordinaten evtl. erfragen können. Noch eine kurze Erklärung: Es gibt dort 2 Stellplätze in unmittelbarer Nähe: Den alten direkt am Hafen und den neuen (seit 2014), der vor dem Campingplatz liegt. Die Anschrift "Am Harlesiel" gehört zu dem neuen Stellplatz. Ich habe mal in Google maps gesucht. Bei 53.710020 7.809350, finde ich auf der Karte den Eintrag Wohnmobilstellplatz Harlesiel. Stimmt das so nicht mehr? Hallo! Hier an der Ostseite der Hafeneinfahrt befindet sich kein Stellplatz! Das Fähnchen ist hier falsch platziert. Dort befindet sich der Umschlagplatz für Container und Frachtgut zur Insel Wangerooge, sowie der PKW-Parkplatz für Inseltouristen. Die richtige Lage ist am Westufer der Hafeneinfahrt hinter dem Restaurant an der Mole. --> Link Also dieser Platz --> Link ist der richtige Eintrag. |
Anzeige
|