Zusatzluftfeder
hubstuetzen

D-26835 Hesel Kirchstr

[Admin] am 21 Jul 2007 13:41:52

Straße: Kirchstr
V/E: .ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.305810
Longitude: 7.588670

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

renato100 am 08 Aug 2007 19:20:59

Hallo Dirk !

Da bist Du wohl etwas durcheinander gekommen, der Ort nennt sich HESEL und nicht Firrel !

Aber der Platz ist trotzdem in Ordnung !!

Die Womos stehen im hinteren Teil des Platzes, ist kostenlos !!!!

V/E ist ebenfalls kostenlos !!

Im Ort gibt es alles, was man braucht .

felix52 am 04 Jun 2012 22:36:27

Moin Rainer,
und schon ist Alles anders und doch dasselbe. Der riesige Platz steht jetzt
fast ausschließlich den Wohnmobilen zur Verfügung. Nicht mehr auf Schotterboden, sondern im typischen ostfriesischen Stil mit hochwertigen Klinkersteinen ausgerüstet. Mit viel Zwischenräumen auch füs Grillen und Treffen. 16 Stellplätze mit Rasenbeeten dazwischen, auch für große Womos geeignet, mit überall Sitzen und Bänken sowie 16 Stromsäulen,
1 € für 8 Stunden. Die V/E ist ebenfalls mit Bodeneinlass aufgehübscht
UND
genau wie der SP, nach wie vor kostenlos.
Die Fotos sagen Alles. Zumal der Zugang für Pkws abgesichert ist. Schaut mal:

Über den SP führt direkt die Fehnroute für Fahrräder und zu Fuß. Die Lage ist absolut ruhig und zentral zu allen Lebensmittelmärkten, Restaurants und Imbissen. Hunde sind natürlich willkommen.
Für mich die Note 1a für Ausflüge in Ostfriesland.
DVB-T, Vodafone-Internet, selbst E-Plus Handy funzen einwandfrei. Sat-TV ebenfalls.
Es gibt Highlights hier wie etwa Flohmärkte. Ansonsten schaut hier: --> Link

von der Nordsee
Felix52 :)

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Jun 2012 22:54:46

...moin Felix, auf der Internetseite steht:

" Für die Übernachtung pro Reisemobil/Nacht erheben wir eine Gebühr in Höhe von 4,00 EUR. "

mein ja nur ma so :D aber dafür ist der SP natürlich Top...

felix52 am 04 Jun 2012 23:27:40

Jou Hennes, steht da. Aber nur auf der Internet-Seite. Niemand aus Hesel weiß was davon. Nirgendwo habe ich ein Schild gesehen heute. Und wenn Du mich noch mal so ärgerst, komm ich vorbei und blockiere Deine Einfahrt mit ner Flasche Kruiden, natürlich nur von Folts, nie von Sebens..... :D

spkoch am 05 Jun 2013 21:21:22

Wir sind auf dem Weg von Norddeich Richtung Süden die Landstrasse entlang
getrödelt und sind in Hesel 3 Tage kleben geblieben.

Der Stellplatz kostet 4 €, V+E sind umsonst, Strom kostet 1 € für 8 Std. per Automat
So ca. 18.oo h kommt Frau Klinke und kassiert die Stellplatzgebühr.

Es sind 10 parzellierte Stellplätze.

Bänke und Picknick-Gruppen wurden inzwischen auch aufgestellt. Der Aufenthalt
ist auf 3 Nächte begrenzt aber wer nett ist, darf länger auch bleiben

LesDeLioncourt am 30 Aug 2014 09:44:02

Hallo Ihrs,

ich war nun grad da und hab 2 Nächte dort verbracht. Nach wie vor kostet es dort pro Nacht 4 Euro - Ver- und Entsorgung kostenlos und 1€ für 8 Stunden Strom. Sehr gepflegter und ruhiger Platz - und eine nette Platzwartin, die schräg gegenüber wohnt und ab und an vorbeischaut, kassiert und einen über die Gegebenheiten (Einkaufsmöglichkeiten usw.) informiert. Zum Verweilen auf einer Durchreise sehr zu empfehlen. Sicherheitsempfinden: Sehr hoch! :-)

Les

Donika am 22 Aug 2016 20:11:55

Wir haben vergangene Nacht dort übernachtet - sauber, gepflegt, ruhig, gute Ver- und Entsorgung, die Ü-Gebühren von 4 € zahlt man entweder im gegenüberliegenden Tourist-Büro (sehr freundliche Dame dort) oder man überweist den Betrag später. Strom kann man weiterhin für 1 €/ 8 Stunden beziehen. Man ist schnell und direkt am Ostfriesischen Wander-/Fahrradweg. Tankstelle, Restauration "um die Ecke". Keine 200 m entfernt gibt es eine Dialysestation, deren Parkplatz man als Patient während der Dialysezeit nutzen kann.

Godin1201 am 21 Jan 2020 11:19:50

Seit dem 01.01.2020 keine Stellplatzgebühren mehr dafür wurde die Strompauschale angepasst auf 2€ für 6 Std. Ver und Entsorgung weiterhin kostenlos.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-80995 München Auf den Schrederwiesen
D-36381 Schlüchtern Ludovica von Stumm Straße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt