aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-30890 Barsinghausen Wilhelm-Heß-Str.25

[Admin] am 21 Jul 2007 13:43:43

Straße: Wilhelm-Heß-Str.25
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.307440
Longitude: 9.451870

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frieda210 am 14 Apr 2011 13:35:39

Dieses ist nur die Entsorgungsmöglichkeit in Barsinghausen
Der Stellplatz ist ausgeschildert im K. Bühre Weg oder folgen Sie der Beschilderung zur Besucherzeche.

tummy1711 am 26 Apr 2011 19:35:43

Die V/E Station ist bei der Westfalen Tankstelle, ist jedoch nach Aussage einer Mitarbeiterin der Tankstelle nicht mehr funktionsfähig.

Anzeige vom Forum

frieda210 am 02 Mai 2011 21:18:54

Hallo tummy 1711
Klär das bitte mal abschließend ob die Anlage funktioniert. Uns hatte man gesagt die Anlage wären in Ordnung , sie machte auch keinen schlechten Eindruck. Sollte es nicht okay sein kann sie ja hier gelöscht werden.

tummy1711 am 11 Jun 2011 09:40:16

Hallo frieda210,

ich habe gestern mit der Pächterin gesprochen und Sie hat mir bestätigt, dass die Station nicht Funktionsfähig ist. Westfalen wird diese Station auch nicht mehr in Betrieb nehmen. Somit sollte das V/E für den Stellplatz am Zechensaal entfernt werden.

thoba am 06 Nov 2012 22:05:36

tummy1711 hat geschrieben:ich habe gestern mit der Pächterin gesprochen und Sie hat mir bestätigt, dass die Station nicht Funktionsfähig ist. Westfalen wird diese Station auch nicht mehr in Betrieb nehmen. Somit sollte das V/E für den Stellplatz am Zechensaal entfernt werden.

Es stimmt zwar, das die Entsorgungsstation an der Wilhelm-Hess-Str. geschlossen ist. Aber am Stellplatz beim Besucherbergwerk gibt es nach wie vor Wasser und Grauwasser kann man auch entsorgen (so man über den etwas seltsamen Auslauf kommt). Insofern passt das dort immer noch mit V+E.
Und auf dem nahen Stellplatz in Bad Nenndorf (ca. 5 km) wird man auch den Rest los.

Ossobuco am 26 Jan 2016 19:47:37

Hallo, war heute am Stellplatz um zu schauen ob ich dort ver- und entsorgen kann.

Der Stellplatz steht vorübergehend nicht als WoMo Stellplatz zur Verfügung. Die Hinweisschilder sind überklebt worden.
Auf dem Platz stehen jetzt mehrere Wohnwagen, sieht so aus als blieben die länger dort. Der Grund ist mir nicht klar.

Die V/E kann nicht mehr mit einem WoMo angefahren werden.

Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-88316 Isny Rangenbergweg
D-07349 Lehesten Staatsbruch 1
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt