Straße: Wilhelm-Heß-Str.25
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.307440
Longitude: 9.451870
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Dieses ist nur die Entsorgungsmöglichkeit in Barsinghausen
Der Stellplatz ist ausgeschildert im K. Bühre Weg oder folgen Sie der Beschilderung zur Besucherzeche. Die V/E Station ist bei der Westfalen Tankstelle, ist jedoch nach Aussage einer Mitarbeiterin der Tankstelle nicht mehr funktionsfähig. Hallo tummy 1711
Klär das bitte mal abschließend ob die Anlage funktioniert. Uns hatte man gesagt die Anlage wären in Ordnung , sie machte auch keinen schlechten Eindruck. Sollte es nicht okay sein kann sie ja hier gelöscht werden. Hallo frieda210,
ich habe gestern mit der Pächterin gesprochen und Sie hat mir bestätigt, dass die Station nicht Funktionsfähig ist. Westfalen wird diese Station auch nicht mehr in Betrieb nehmen. Somit sollte das V/E für den Stellplatz am Zechensaal entfernt werden.
Es stimmt zwar, das die Entsorgungsstation an der Wilhelm-Hess-Str. geschlossen ist. Aber am Stellplatz beim Besucherbergwerk gibt es nach wie vor Wasser und Grauwasser kann man auch entsorgen (so man über den etwas seltsamen Auslauf kommt). Insofern passt das dort immer noch mit V+E. Und auf dem nahen Stellplatz in Bad Nenndorf (ca. 5 km) wird man auch den Rest los. Hallo, war heute am Stellplatz um zu schauen ob ich dort ver- und entsorgen kann. Der Stellplatz steht vorübergehend nicht als WoMo Stellplatz zur Verfügung. Die Hinweisschilder sind überklebt worden. Auf dem Platz stehen jetzt mehrere Wohnwagen, sieht so aus als blieben die länger dort. Der Grund ist mir nicht klar. Die V/E kann nicht mehr mit einem WoMo angefahren werden. Gruß |
Anzeige
|