Straße: Liemker Str.27
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.868740
Longitude: 8.616170
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
das ist ein Stellplatz hinter dem Firmengebäude von Froli in Schloß Holte -Stukenbrock
--> Link--> Link Wir waren vor 2 Jahren dort, Fotos habe ich leider nicht. Sehr ruhig am WE, ländliche Umgebung, schön zum Fahrradfahren; wenn man Glück hat, bekommt man frisch gelegte Eier geschenkt. (Der SeniorChef züchtet Hühner) bzgl. Stromversorgung und Einkaufsmöglichkeiten kann ich leider nichts sagen. Sehr ruhiger Platz, neben uns war am letzten Freitag nur noch ein PKW/Wohnwagen-Gespann dort.
In den € 5,- / Nacht ist Strom inclusive. Kann den Platz nur empfehlen, absolut sauber, ruhig(obwohl hinter einer Firma). Preis liegt noch immer bei 5,00 € inklisive Strom und Wasser. Entsorgung kostet 2€ extra. Der Platz ist mit Rasengitter(werden dort hergestellt) ausgelegt und begrünt. In den letzten Wochen stand ich insgesammt 3 Tage dort, es waren ausser mir noch bis zu vier andere Womos dort. Auf dem platz befinden sich auch Holztische u. Bänke, ganz prima. Zum ruhigen Übernachten absolut Klasse der Platz, guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Detmold/Teutoburger Wald.
Dietmar Hallo,
dem Vorgesagten kann ich mich nur anschließen ! Ruhige und saubere Übernachtungsmöglichkeit bei der Fa. Froli. Kosten : Immer noch 5,-- Euro zzgl. 2,-- Euro Entsorgung und Frischwasser. Stand: April 2012 (Nach oder vor Betriebsschluss kann man die 5,-- Euro auch mit den bereitgestellten Briefumschlägen einwerfen) Zur Zeit war etwa ein Drittel des Platzes durch grüne Container bzw. grüne Zäune abgeteilt und vermutlich als (hoffentlich vorübergehendes) Zusatzlager für die Fa. Froli belegt Auch wenn es ein wenig einsam dort war (wir standen zumindest alleine dort, was vermutlich an der Jahreszeit und am April-Wetter lag) so ist der Platz eine echte Alternative zu Campingplätzen in der Umgebung. Leider ist der Platz etwas schwierig zu finden, da er erst an der Firmeneinfahrt ausgeschildert ist und zumindest mein Navi echte Probleme mit der Zuordnung des Ortes bzw. des Ortsteiles und der Straße hatte. (Altes Becker-Gerät.....) Ansonsten nah zum Hollywood-Safaripark Stukenbrock und viel plattes Land zum Radfahren......... Der Karl mit den Knall |
Anzeige
|