xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-33790 Halle Spitzenkamp

[Admin] am 21 Jul 2007 13:43:43

Straße: Spitzenkamp
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.067200
Longitude: 8.362100

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 19 Okt 2009 11:15:01

Der Platz liegt am Ende einer Sackgasse und könnte eine gute Adresse sein für Natur-/Wanderfreunde. Leider macht der Platz einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Eine Infotafel ist wohl Vandalen zum Opfer gefallen, ein Teil des Platzes ist mit Bauwagen zugestellt und in unmittelbarer Nähe ist ein Bolzplatz, der zumindest einen unruhigen Tag/Abend vermuten lässt.
Keine V/E, kein Strom, keine Stellplatzkosten.

carthagocliff am 18 Jun 2012 16:00:42

Mittlerweile macht der Platz einen viel besseren Eindruck. Die Infotafel mit Wanderwegen und anderen Infos ist wieder da. Die vermeintlichen Baubuden sind die Unterkünfte eines Erlebniskindergarten und alles ist nett geschmückt und hergerichtet. Am morgen ist ein bißchen Lärm, weil die Kinder von den Eltern zum Kindergarten gefahren werden. Ansonsten ein sehr ruhiger Platz, an dem man sich auch mal raussetzen kann.

C.

Anzeige vom Forum

JoFoe am 04 Dez 2015 12:23:55

Hallo,
diesen Stellplatz gibt es nicht mehr.

Lg.Joachim

JoFoe am 04 Dez 2015 17:59:42

Hallo,

genau wie ich es vermutet habe. Stellplatz gibt es nicht mehr alle Hinweisschilder sind abgebaut.

Im Ort ist ein nicht so schöner Platz geschaffen worden.
Anschrift : 33790 Halle Westf. Bahnhofstrasse . Direkt am alten Bahnhof. Schilder stehen an der Strasse.
Der Platz ist nicht wirklich schön aber zum Parken reicht es.

Bilder habe ich auch gemacht

JoFoe am 08 Dez 2015 00:14:49

Hallo,

Also ich habe nochmal per Mail nachgefragt ob es denn Stellplatz Spitzenkamp nicht mehr gibt und folgende Auskunft bekommen :Ihre Nachricht habe ich bekommen. Leider gibt es in der Tat nur noch die Stellplätze am Bahnhof.

Lg.Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-01737 Tharandt Am Hartheberg
D-49419 Wagenfeld Schulstr.12
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt