Name des Platzes: D-35689 Dillenburg
Adresse: Deutschland, 35689 Dillenburg, Fasanenweg, Fasanenweg 5
Latitude: 50.74547
Longitude: 8.31466
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo, die Straße heißt nicht, wie oben angegeben, "Hotel Kanzelstein" sondern Fasanenweg 5. Und dort befindet sich laut Angaben von Tante Googel das Hotel Kanzelstein. Ein Mod's müsste das ändern. Hier die genauen Koordinaten: N50.74547, E08.31466 Homepage vom Hotel: --> Link MfG basi1510 gibts denn dort einen Stellplatz? Auf deren Homepage hab ich grad nichts dazu gefunden. Hallo, wenn man/frau von oben drauf schaut, kann man zumindest erkennen, dass sich bei den von mir angegebenen Koordinaten ein Parkplatz befindet. Und das Hotel benötigt ja für seine Gäste auch eine Abstellmöglichkeit für deren PKW. Ich/wir haben schon oft auf Parkplätzen von Gaststätten übernachtet, haben natürlich vorher gefragt, wenn wir hier zu Abend essen, dürfen wir dann über Nacht stehen bleiben. Klappt fast immer. Ansonsten müßte mal ein CF der in der Nähe wohnt, sich kundig machen und berichten! Die Homepage habe ich nur erwähnt um sicher zu gehen, dass das Hotel auch 2015 noch existiert, der erste Eintrag ist ja aus dem Jahr 2007 MfG basi1510 Danke für die Hinweise. Ich habe die Daten angepasst :ja: Hallo, es handelt sich hier um zwei voneinander unabhängige Stellplätze! Der Admin hat im Juli 2007 den Parkplatz neben dem Hotel Kanzelstein eingegeben. Ich habe dann im Dezember 2015 die Adresse und Koordinaten präzisiert. Der User RichyG hat danach das perfekte Chaos angerichtet, indem er statt einen neuen Stellplatz einzugeben die Daten für den Parkplatz am Aquarenabad eingegeben hat. Und diese Daten hat dann der Moderator übernommen und überschrieben. Jetzt müßte der Mods Pipo nochmals tätig werden und den anderen Stellplatz nochmals eingeben. Hier die Adressen und Koordinaten von beiden Stellplätzen: N50.74082, E08.27890, D-35683 DILLENBURG, Am Sportzentrum 1A, Parkplatz am Aquarenabad N50.74550, E08.31470, D-35687 DILLENBURG, Fasanenweg 5, Parkplatz Hotel Kanzelstein Mit freundl. Gruß basi1510 Ich bringe das Durcheinander in Ordnung. Bis dahin sperre ich den Eintrag :roll: |
Anzeige
|