Name des Platzes: Northeim Großer Freizeitsee
Adresse: Deutschland, 37154 Northeim, Am Nordhafen
Latitude: 51.728749
Longitude: 9.961373
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Die angegebenen Koordinaten stimmen leider nicht,aber man sollte der Beschilderung "Freizeitsee" folgen wenn man die BAB verlassen hat.Der Platz ist ganz gut angelegt,allerdings auch sehr laut. Hallo Fahrende Gemeinde ich kenne diesen platz sehr gut da ich dort ganz in der nähe wohne ,es ist ein parkplatz am freizeitsee mit gaststätte aber sehr laut da er direckt unter der a7 liegt und man alle fahrgeräuche voll mit bekommt und liegt etwa 3km von der innenstadt weg der platz dient vieleicht als notübernachtungsplatz. ... und teuer -für einen Parkplatz - ist er auch geworden. 6,00 € ÜN + Strom 1,00€ und Toilette bei der Gaststätte 50 Cent. Um die Ecke ist ein Autohof, mit Burger-King. Hallo, könnte mal ein User, der den Stellplatz kennt, die richtigen Koordinaten eingeben und ein Mod's diese dann einpflegen. Es nützt ja nichts, wenn man den Fehler, wie oben beschrieben, feststellt, aber nicht korrigiert :!: MfG basi1510 Der Platz direkt an der Autobahn ist so laut, dass an Schlaf nicht zu denken ist ! Wäre für mich evtl. überhörbar nach 5 Bier oder einer Fl. Wein, bzw. mit Oropax Super-Forte. Eine wirkliche Zumutung und dazu noch mit 6 € Gebühr belegt. Ich werde ihn definitiv nicht mehr anfahren. |
Anzeige
|