rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-38114 Braunschweig Biberweg

[Admin] am 21 Jul 2007 13:43:43

Straße: Biberweg
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.283340
Longitude: 10.506960

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

macagi am 17 Mai 2009 20:52:44

kein V/E

Man kann dort übernachten (da BS ja ansonsten Womowüste ist), ist aber ein kleines Industriegebiet, auch einen Sportplatz gibt es.

nordlicht99 am 18 Mai 2009 12:06:03

EINSPRUCH!!
BS ist keine "Womowüste" (mehr)!!!
Seit Mai 2007 haben wir hier einen echt guten Stellplatz, kostenfrei und mit Ver- und Entsorgung.
Von Womowüste würde ich da absolut nicht reden!
Liegt an der Theodor-Heuss-Straße und ist hier in der Stellplatzkarte auch erwähnt.

Anzeige vom Forum

macagi am 18 Mai 2009 14:42:12

Moin,

ich seh schon, ich nehms zurück.
Den Platz hab ich zwar gesehen, aber im Forum ist der mit V/E : nein beschrieben - sollte der Admin mal ändern.

Na ja, wir haben am Biberweg genächtigt, was auch in der "Nähe" des ortes war an dem ich sein musste (Uni). Der andere Platz ist ja doch etwas im Süden.
Leipzigerstr. ist auch noch erwähnt, muss von Th.Heuss Str nicht allzu weit weg sein und hat auch V/E, laut Beschreibung.

Harztrapper am 17 Dez 2013 12:27:58

Nachricht an den Armin: Bitte alle 'Standplätze' in Braunschweig bis auf den einzig offiziellen an der Theodor Heuss Str. von der Karte entfernen.
Die Karte ist wirklich nicht aktuell.
Macht doch keinen Sinn, die WoMo-Fahrer quer durch die ganze Stadt zu jagen auf der Suche nach einem Platz.
aus Braunschweig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-38124 Braunschweig Leipziger Str.123
D-24817 Tetenhusen Sein 10
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt