Straße: Biberweg
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.283340
Longitude: 10.506960
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
kein V/E
Man kann dort übernachten (da BS ja ansonsten Womowüste ist), ist aber ein kleines Industriegebiet, auch einen Sportplatz gibt es. EINSPRUCH!!
BS ist keine "Womowüste" (mehr)!!! Seit Mai 2007 haben wir hier einen echt guten Stellplatz, kostenfrei und mit Ver- und Entsorgung. Von Womowüste würde ich da absolut nicht reden! Liegt an der Theodor-Heuss-Straße und ist hier in der Stellplatzkarte auch erwähnt. Moin,
ich seh schon, ich nehms zurück. Den Platz hab ich zwar gesehen, aber im Forum ist der mit V/E : nein beschrieben - sollte der Admin mal ändern. Na ja, wir haben am Biberweg genächtigt, was auch in der "Nähe" des ortes war an dem ich sein musste (Uni). Der andere Platz ist ja doch etwas im Süden. Leipzigerstr. ist auch noch erwähnt, muss von Th.Heuss Str nicht allzu weit weg sein und hat auch V/E, laut Beschreibung. Nachricht an den Armin: Bitte alle 'Standplätze' in Braunschweig bis auf den einzig offiziellen an der Theodor Heuss Str. von der Karte entfernen. Die Karte ist wirklich nicht aktuell. Macht doch keinen Sinn, die WoMo-Fahrer quer durch die ganze Stadt zu jagen auf der Suche nach einem Platz. aus Braunschweig. |
Anzeige
|