rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-38440 Wolfsburg Heinrich-Nordhoff-Str

[Admin] am 21 Jul 2007 13:43:43

Straße: Heinrich-Nordhoff-Str
V/E: .nei
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.428410
Longitude: 10.780000

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hoggo am 03 Okt 2008 16:51:22

Tag schön ! Der Stellplatz Heinrich-Nordhoff-Str. existiert nicht mehr. Als Alternative bietet sich der Womoplatz am CP,oder für eine Nacht in der Autostadt an den Auslieferungstürmen,an.

felix52 am 12 Jul 2011 18:06:57

Am WE war ich natürlich auch zum Länderspiel Deutschland vs Japan der Frauen in Wolfsburg. Danach war verkaufsoffener Sonntag für "Kerstin"! :)
Und für mich Vettel im TV :D .
Den SP Nordhoffstr. gibt es offiziell nicht mehr, mag sein. Aber gem. der vom Admin vorgegebenen Nomenklatur würde ich ihn als Freisteherplatz bezeichnen. Er ist ausgeschildert als endloser Parkplatz für Pkw der Werksangehörigen von VW. Aber ich habe mich, wie einige Andere auf PP Nr. 10, 15 Minuten Fusslauf entfernt von der City dort 2 ruhige Tage lang aufgehalten. Dort standen auch die Mietflotten inkl. Lkws von S..t und Sattelzüge über das WE. Brötchen an der Tanke, City in der Nähe und freundliches "Guten Morgen" durch die Staatshüter.
Wie gesagt: "Freisteherplatz".

Felix52

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-24235 Laboe Katzbek
D-19063 Schwerin Alte Crivitzer Landstr 6
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt