rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-40217 Düsseldorf Herzogstr

[Admin] am 21 Jul 2007 13:45:11

Straße: Herzogstr
V/E: .nei
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.215600
Longitude: 6.776000

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nexxo728Marl am 12 Mär 2014 22:00:25

Hallo,

kennt jemand diesen Stellplatz?? Ich frage mich, wo inmitten der Düsseldorfer Innenstadt auf der Herzogstraße dieser Platz liegen soll! :?:

Danke für jede Info

LG
Frank und Christiane

frankjasper8 am 12 Mär 2014 22:36:14

Hallo,

ich hab mir mal den Link auf dem Satellitenbild angeschaut, das ist nur eine normale Strasse mit Parkbuchten.
In Düsseldorf ist mir nur der SP am Tonhallenufer (Anfahrt von der Josef-Beuys-Allee) am Rheinufer bekannt. --> Link
Dort war ich gerade zum Rosenmontagsumzug. Der Platz ist aktuell. Nur gibt es hier keinen Strom und auch keine Ver- oder Entsorgungsmöglichkeit.
Es wird auf einem Schild hingewiesen, daß man die Entsorgung am Caravan-Center auf dem Messeparkplatz P1 nutzen könne, aber bei meinem Versuch am Faschingsdienstag war das nicht möglich!!!
Bei einigen Messen ist der Parkplatz P1 natürlich als Stellplatz möglich ( Caravan-Salon, Boot)

Anzeige vom Forum

duesselman am 11 Okt 2019 18:12:22

Also ich wohne in Düsseldorf und kann definitif bestätigen das es dort keinen Stellplatz gibt.
Meiner Meinung nach kann der Eintrag in der Datenbank entfernt werden.

Stefan (duesselman)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-49525 Lengerich, Osnabrücker Str. 118
I-30013 Punta Sabbioni
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt