Straße: Herzogstr
V/E: .nei
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.215600
Longitude: 6.776000
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo, kennt jemand diesen Stellplatz?? Ich frage mich, wo inmitten der Düsseldorfer Innenstadt auf der Herzogstraße dieser Platz liegen soll! :?: Danke für jede Info LG Frank und Christiane Hallo, ich hab mir mal den Link auf dem Satellitenbild angeschaut, das ist nur eine normale Strasse mit Parkbuchten. In Düsseldorf ist mir nur der SP am Tonhallenufer (Anfahrt von der Josef-Beuys-Allee) am Rheinufer bekannt. --> Link Dort war ich gerade zum Rosenmontagsumzug. Der Platz ist aktuell. Nur gibt es hier keinen Strom und auch keine Ver- oder Entsorgungsmöglichkeit. Es wird auf einem Schild hingewiesen, daß man die Entsorgung am Caravan-Center auf dem Messeparkplatz P1 nutzen könne, aber bei meinem Versuch am Faschingsdienstag war das nicht möglich!!! Bei einigen Messen ist der Parkplatz P1 natürlich als Stellplatz möglich ( Caravan-Salon, Boot) Also ich wohne in Düsseldorf und kann definitif bestätigen das es dort keinen Stellplatz gibt. Meiner Meinung nach kann der Eintrag in der Datenbank entfernt werden. Stefan (duesselman) |
Anzeige
|