aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bett universal Schanier Reimo

timbo28 am 26 Mär 2003 12:53:59

Hallo erst mal. Ich habe mir einen Vito zugelegt, den ich im Moment ausbaue. Nun bin ich am Bett angelangt. (Na ja so groß ist das Auto ja nun auch nicht). Dafür habe ich mir dieses tolle universal Schanier von Reimo besorgt. Leider gibt es dafür nicht wirklich eine Anleitung, wie man das Gerät einbaut. Mit der Begründung des Händlers, daß Reimo ja lieber die gesamte Konstruktion verkauft. So nun stehe ich vor dem Rätsel. wie man das denn nun einbaut. Hat da jemand Erfahrungen, Fotos, einen Anleitung? Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen Dank. :?: :?: :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Michael K am 27 Mär 2003 08:47:52

Moin, moin
Hast du nicht ein Foto?
Ich denke es gibt viele schaniere und so könnten wir dir
schneller helfen.

timbo28 am 27 Mär 2003 17:09:12

Michael K hat geschrieben:Moin, moin
Hast du nicht ein Foto?
Ich denke es gibt viele schaniere und so könnten wir dir
schneller helfen.

Hallo, habe leider kein Foto. Man findet nur auf der Reimo Seite etwas dazu als Ausschnit des Katalogs. --> Link Da unter Sitzbankbeschläge. Ich habe mir den Universalbeschlag mit den langen Schenken zugelegt.
Komme übrigens auch aus Hamburg.
Vielen Dank erst mal.

Anzeige vom Forum

Michael K am 28 Mär 2003 09:54:20

Moin, moin
Sieht so aus wie bei einen Bett wo man den Bettkasten anhebt und
durch eine Feder oben gehalten wird. Ist leider eine schlechte Darstellung
von Reimo.
Aber es müste auch so Funtionieren.
Halte die Schaniere von aussen an die Bank und mache den Deckel auf.
nachjustieren und Deckel wieder schliessen.
Am bessten mit zwei personen. Da wo du die schaniere anbringen möchtest, kannst du Tesakrepp kleben, wegen anzeichnen. Wenn das Schanier ausgerichtet ist übertrag das auf die andere seite oder mache
dir eine Schablone falls du mehrere Anbringen muß.

Ich weiß es ist nicht viel, aber der stete tropfen hölt den Stein :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beschiss bei Eura
Dichte von flüssigem Propan
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt