Straße: Osterwicker Str
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.979590
Longitude: 7.281170
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Ein kostenloser Stellplatz am Freibad auf Splitt.
Grauwasser kann direkt am Platz, Schwarzwasser an der Kläranlage kostenlos entsorgt werden. J Lokaler Lokaltipp: Lagerkorn probieren ;-) Am Platz hat sich was getan, sieht so aus als wenn er erneuert / verändert wird..... Neben dem Schotterplatz wurde eine Wiese angelegt, Kabel für Stromanschlüsse liegen schon.... Übrigens im Winter ist das Wasser abgestellt :!: So, die erste neue Stromsäule ist montiert. Am Platz soll eine komplette V/E installiert werden. Lt. Auskunft der Touristen-Info soll zu Beginn der Sommerferien der Platz fertig werden, wird wahrscheinlich 5,- Euro kosten ! ....übrigens: in der sehr schönen Altstadt ( ca. 800 m Entfernung ) findet Freitags bis in den Nachmittag hinein ein Wochenmarkt statt. ... und nicht vergessen: die Kirchen in Billerbeck sind sehenswert.
Hallo, ich war vor einer Woche dort und es stand eine Stromsäule, die ist aber schon älter! Die neue Ausstattung soll im Sommer montiert werden. Oder haben sie eine Stromsäule auf dem neuen Platzbereich installiert? Tom Nein, nicht auf dem neuen Teil, an der alten Stelle wurde eine neue Stromsäule aufgebaut ! Dort soll auch die V/E hinkommen. Hallo Rainer, danke für die schnelle Antwort! Kennst Du die Marke der Säule und geht sie über Zeit oder nach Verbrauch? Tom Nein, die Marke weiß ich nicht mehr. Der Strom wird nach Verbrauch berechnet, da ich der erste war, hat mir der Mitarbeiter der Stadt 2, - Euro Guthaben geschenkt :) Hab noch ein aktuelles Bild gefunden: ![]() Im hinteren Bereich sieht man den neuen Stellplatz auf Wiese ! Strom kostet jetzt 50Cent J Während der Freibad Saison kostet der Platz 8 Euro, Strom 1KW 1, 00 Euro. Entsorgungsstatation am Platz. Außerhalb der Saison kostenlos. ![]() |
Anzeige
|