aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-49740 Haselünne Lingener Str. 29

[Admin] am 21 Jul 2007 13:45:12

Straße: Lingener Str. 29
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.66784
Longitude: 7.48239

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Loddel am 09 Sep 2012 22:20:08

Hier ist kein Stellplatz. Haselünne sieht als Stadt nur die beiden Stellplätze an der Plessestraße sowie am Schwimmbad in derr Lingener Straße vor. Der Stellplatz "Dröge-Polle" ist privat.
Wenn dieser Platz (Lingener Str. 1) mal aus der Datenbank genommen würde (weil er nicht existiert) und der bereits in der Poller Str. im Wäldchen dargestellte Platz ebenfalls könnten die anderen richtigen Plätze von mir eingetragen werden.

Loddel

wiebke am 09 Sep 2012 22:40:47

offensichtlich stimmen hier (Lingener Str.) Adresse und Koordinaten nicht ganz überein.
Könntest du mir die Adresse des Schwimmbades zukommen lassen?
Wenn möglich, auch die genauen Koordinaten

Die Koordinaten des SP in der Poller Str. wurden am 14.06. aufgrund deiner Info geändert.
--> Link

Den Stellplatz Plessestr. gibt es hier noch nicht, du kannst ihn gerne einstellen.
Hier die Anleitung
--> Link

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Loddel am 10 Sep 2012 12:23:01

Die Adresse des Stellplatzes lautet
Lingener Str. 29
52,66784
7,48239
Entsorgung keine

wegen der Entsorgung wird auf den Stellplatz Plessestr. (hinter dem Rathaus) verwiesen

hier steht man an einem Tennisplatz, hinter der Don-Bosco-Schule und in der Nähe des Freibades
Den Platz Plessetraße hatte ich schon eingegeben, wenn er veröffentlicht wird, habe ich auch noch zwei Bilder.
Liebe
Loddel

wiebke am 10 Sep 2012 16:37:26

aktualisiert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-55435 Gau-Algesheim Weingut Gerharz-Hochthurn
D-56814 Eller an der Mosel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt