Straße: Adolf-Kaschny-Str.9
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.052500
Longitude: 7.000300
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Moin,
da ich gerade ein Eintrittskarte für das UEFA-Cup Hinspiel des großen Traditionsvereins HSV gegen die Werksmannschaft von Bayer ergattern konnte, meine Frage: Kennt jemand diesen Platz? Oder kann mir jemand sagen, wo sonst in der Nähe der Bayarena für eine Nacht gestanden werden könnte? Danke im voraus. Hi,
das ist kein normaler Stellplatz, eher ein Parkplatz bei einem Campinghändler, für eine Nacht sollte der aber gehen, in 10 Minuten bist du am Stadion. Ich schaue aber mal weiter. Genau. Idyllisch gelegen an einer ca 100m entfernten vierspurig ausgebauten Verkehrsstrasse, die aber nachts nur mässig frequentiert wird. Bei Regenwetter ist das vertrauenerweckende Knistern der Hochspannungsleitung direkt über dem Parkplatz zu hören. Für grösse Mobile ist der eigentliche Kundenparkplatz nicht oder nur eingeschränkt zu erreichen, weil die Kurve zu eng ist.
Die VE ist eine SaniStation 3in1 ohne die Möglichkeit eines Bodeneinlaufes auf einem Schottergelände. Nach Geschäftsschluss ist diese jedoch nicht mehr zu erreichen. Ob der nachts verschlossene Werkstattbereich die Übernachtungsmöglichkeit bietet oder der Parkplatz gemeint ist, weiss ich nicht. Als Stellplatz für nen Fußballspiel wirds reichen - aber schön ist der "Platz" meiner Meinung nach überhaupt nicht. Hallo Pedro-hh,
schön das Du noch Karten bekommen hast. Nun zu Deiner Frage: Der Stellplatz ist ein Firmenstellplatz, der zwar Öffentlich ist, jedoch der Firma zugehört. Wenn Du aber früh genug anreist, ca. 5-6 Std von Anpfiff, ist direkt am Stadion in der Flensburgerstrasse wunderbare Stellplatz möglichkeiten direkt an dem Bach ( Dhünn). Ca. 300 Meter Flussaufwärts ist eine Kleingarten-Anlage Bernshecke. Dort kann man wunderbar 2 Stunden vor Spielbeginn für 0,90€ ein leckeres Kölsch trinken. vlt. sieht man sich ja dann dort auf ein Kölsch, lg aus Leverkusen, Dietmar Nachts wird der Platz abgeschlossen.
Strom für Kaffeekasse. J |
Anzeige
|